Seite 1 von 1

Rainlendar - Termine finden

Verfasst: 27.09.2008, 17:44
von Elmo64
Moinsen

Ich hab vor kurzem mein System (XP) neu aufgesetzt. Bin jetzt nach und nach dabei, alles wieder schön zu machen ;), und dazu gehört natürlich auch der Kalender - bei mir Rainlendar. Ich hab natürlich vorher ein komplettes Backup meiner Windows-Installation gemacht. Hab mir also jetzt den Rainy wieder installiert, und bin jetzt am verzweifeln, weil ich meine Termine nicht wiederfinde. die müssen doch irgendwo auf dem Backup zu finden sein, aber wo?
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Elmo

Re: Rainlendar - Termine finden

Verfasst: 27.09.2008, 18:36
von moinmoin
C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Anwendungsdaten\Rainlendar ?

Re: Rainlendar - Termine finden

Verfasst: 27.09.2008, 20:06
von Elmo64
Ja, danke moinmoin. Soweit stimmt das wohl. Darin sind dann die Events.ini, Rainlendar.ini und die Todo.ini. Hab jetzt alle 3 in mein neues System kopiert, Neustart gemacht, aber der Kalender zeigt die Termine trotzdem nicht an. Wo ist denn jetzt der Fehler? :kopfkratz:

Re: Rainlendar - Termine finden

Verfasst: 28.09.2008, 09:37
von moinmoin
:?
Muss man den erst überlisten? Also ein Termin anlegen, etc. und danach erst die *.inis austauschen?

Re: Rainlendar - Termine finden

Verfasst: 28.09.2008, 12:20
von Elmo64
Hab ich eben ausprobiert, hat aber auch nichts gebracht.
Ich habs jetzt aber trotzdem hinbekommen. Für alle, die wissen wollen, wie:
- Und zwar hab ich, nachdem ich den Rainy gestartet hab,
-> Rechtsklick auf den Kalender
-> Zeige alle Termine
-> Import-Button
-> und da dann die events.ini ausgewählt.
Ging erstaunlicherweise mit der bereits an den richtigen Ort kopierten Datei. Naja, egal wie, Hauptsache ich hab die Termine wieder :D