Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten
Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von majka » 08.08.2006, 13:32

Vielleicht gleich mal wieder ein Sammelthema für Widgetanfragen?

Ich suche derzeit für die Yahoo!WidgetsEngine zwei Teilchen:

1) Ein Kalendertool das mit dem Outlookkalender zusammenarbeitet.
2) Ein Deviantart Widget das mir die neuesten Thumb einer Kategorie anzeigt.

Kennt sowas jemand?

Tante Google

Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von Tante Google » 08.08.2006, 13:32


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 08.08.2006, 13:47

Zu Eins kann ich gar nix sagen - aber zu Nummer Zwei:

Wenn dieses Widget geben sollte - laßts mich bitte wissen!!!! Das wäre eine feine Sache.
Aber mir ist momentan auch nichts nur annäherndes bekannt.

GPM
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 14.06.2010, 12:15

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von GPM » 14.06.2010, 12:19

hallo,
ich hab mein pc neuinstalliert aber leider vergessen mir mein widget zu sichern und wuerde gern mein altes wieder haben .. es schaut so aus http://imm.io/H0t der nette herr hatte auch noch eine homepage wo er kalender skins, uhren etc noch hatte bloß leider faellt mir der name nicht mehr ein, weiß jemand wie das widget heißt bzw wo ich es herbekomm, weil das ding war super nur ne .exe datei und eine .ini datei mit dem weather.com code für die jeweilige stadt

[edit] hab es wieder gefunden, seite ist http://www.adni18.com/gallery/details.php?image_id=97

tbp
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 09.02.2010, 16:04

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von tbp » 16.06.2010, 18:07

Oh, weil ich den Thread hier gerade sehe.

Es ist möglich mit Rainmeter die neuesten deviation einer Kategorie anzeigen zu lassen. Falls das jemandem hilft :kopfkratz:.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von sven321 » 04.01.2011, 20:31

Hi Community,

Nur VORSICHT auf der Page von *Wegen deines nachfolgenden Textes editiert, bis Klarheit herrscht!*, speziell die Gadgets von "*Editiert*" sind teils Virenverseucht (Trojaner), Meldung zum Überprüfen der Page ging schon an Symantec raus, vll. bekommt sie bald nen rotes X :sauer:

xoxo
Sven

* Edit by The Game
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re:

Beitrag von Martin » 04.01.2011, 23:24

Eumel hat geschrieben:Zu Eins kann ich gar nix sagen - aber zu Nummer Zwei:

Wenn dieses Widget geben sollte - laßts mich bitte wissen!!!! Das wäre eine feine Sache.
Aber mir ist momentan auch nichts nur annäherndes bekannt.
Lässt sich dafür nicht recht unkompliziert ein entsprechendes Gadget erstellen?
So mit search newest und der URL von DeviantArt und dann ein flyoutfenster in dem man die Kategorie eingeben kann ?
Bin durch das LEO Dict gadget darauf gekommen das funktioniert doch ähnlich-bin nur leider nicht so versiert das ich das hin bekommen könnte.. :?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von Manny123 » 05.01.2011, 01:49

tbp hat geschrieben:Es ist möglich mit Rainmeter die neuesten deviation einer Kategorie anzeigen zu lassen. Falls das jemandem hilft :kopfkratz:.
;)
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Nicknight
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 12.01.2010, 00:33

Re: Suche Widget [Alle Suchanfragen hier hinein]

Beitrag von Nicknight » 05.01.2011, 06:28

zu eins: vielleicht das hier:

http://wlcalendargadget.codeplex.com/

Edit:

Zur Zwei,

ich bin gerade auf der Suche nach einem Multi Rss feed reader, da könnte man, die einzelnen Feeds der Kategorien abonnieren und sich anzeigen lassen.

Wie wäre es damit?

Antworten