AveDesk 1.3 und Vertical Calendar Problem!!

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Fenriwolf
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 98
Registriert: 10.11.2003, 20:00

AveDesk 1.3 und Vertical Calendar Problem!!

Beitrag von Fenriwolf » 29.11.2005, 00:10

Hi Leute,

Ich hab mir mal das "Vertical Calendar" Docklet für AveDesk 1.3 runtergeladen und installiert. Da ich aber mit dem Programm so ziemlich keine Erfahrungen gesammelt habe und nur weiss das ich dafür die SysStats brauche, komme ich natürlich auch nicht klar damit *grummel*

Meine Frage an euch: Wie kann ich die Position deses Docklets auf dem Desktop verändern? Mit dem Mauszeiger lässt sich da garnichts machen. Geht das auch irgendwie anders oder muss ich erst irgendwas machen? Fragen über Fragen. Klärt mich auf. Bitte.

MfG
Fenriwolf
"Free drink is an offer, not a challenge"

Tante Google

AveDesk 1.3 und Vertical Calendar Problem!!

Beitrag von Tante Google » 29.11.2005, 00:10


Antworten