DeskDrive von Mike Ward, USBStick reinschieben und auf den Desktop poppt ein Drive auf mit Icon und LW

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten
Benutzeravatar
blackcrack
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2020, 10:08
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danke erhalten: 6 Mal

DeskDrive von Mike Ward, USBStick reinschieben und auf den Desktop poppt ein Drive auf mit Icon und LW

Beitrag von blackcrack » 07.07.2021, 17:32

Ich denk mal hier isses richtig.. weils auf dem Desktop aufgeht :psst: :daumen:
DeskDrive

Homepage : mike-ward.net/deskdrive
Github : github.com/mike-ward/DeskDrive

Automatic drive/media shortcuts for your desktop


Desk Drive™ löst ein wirklich lästiges Problem.Sie legen einen USB-Stick oder eine DVD in Ihren Computer und dann müssen Sie Window's Explorer öffnen und das kartierte Laufwerk oder den Ordner finden.Desk Drive fügt dem Laufwerk automatisch ein Desktop-Icon hinzu.Entfernen Sie die Medien und die Abkürzung geht weg.Brillant einfach und effektiv.

Bild Bild
Configurations Dialog

Desk Drive sitzt ruhig im System Tray. Die Konfiguration (Bild oben) ist nur ein Klick entfernt und erlaubt Ihnen, welche Medientypen zu überwachen. So einfach und es funktioniert einfach. SD, USB, CD/DVD oder andere Datenträger hineinstecken, das Programm bemerkt es und lässt ein Icon auf Ihrem Desktop aufpoppen wenn Sie dieses Laufwerksbuchstaben nicht ausgeklammert haben.

Helfen Sie mir, Desk Drive zu lokalisieren!

Die Distribution enthält eine Datei namens DeskDrive.exe.xml, das lokalisierte Zeichenfolgen und Anweisungen enthält. Fügen Sie der Datei Ihre Sprache hinzu, senden Sie sie mir und ich werde sie in die nächste Version aufnehmen. Danke!
Wollen Sie DeskDrive verbessern ? Patches sind willkommen .

Systeme : Windows XP , Windows 8, Windows 7, Windows 10
License: MIT

Languages
  • English
  • Arabic (Syrian)
  • Chinese
  • Croatian
  • Czech
  • Dutch (Belgium)
  • Dutch (Netherlands)
  • Finnish
  • French
  • Galician
  • German
  • Hungarian
  • Italian
  • Japanese
  • Korean
  • Polish
  • Portuguese (Brazilian)
  • Russian
  • Slovenian
  • Spanish
  • Traditional Chinese

Tante Google

DeskDrive von Mike Ward, USBStick reinschieben und auf den Desktop poppt ein Drive auf mit Icon und LW

Beitrag von Tante Google » 07.07.2021, 17:32


Antworten