Seite 1 von 1

Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst]

Verfasst: 19.05.2018, 19:39
von KnorxThieus
Lieben guten Tag,

ich bin jetzt auch auf dem Windows April Update und würde gerne meinen geliebten 7+ Taskbar Tweaker weiternutzen, leider ist er laut Herstellerseite noch nicht kompatibel und kann dementsprechend auf meinem System "die Programmbibliothek nicht laden". Leider ist die Herstellerseite down, aber laut Google Cache soll es eine einigermaßen stabile Alphaversion geben, die schon kompatibel ist.

Ist hier zufälligerweise irgendein fleißiger Deskmodder, der sie natürlich parat hat und mir zur Verfügung stellen könnte? :dafür:

Habt einen schönen Tag! :-)
KnorxThieus

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803

Verfasst: 20.05.2018, 06:43
von moinmoin
War wohl nur gestern down.
Seite funktioniert.
http://rammichael.com/7-taskbar-tweaker ... ha-version

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803

Verfasst: 20.05.2018, 09:58
von KnorxThieus
Kommt man an das Setup nicht irgendwie ohne Spende ran? :/

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803  [gelöst]

Verfasst: 21.05.2018, 08:18
von moinmoin

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst]

Verfasst: 21.05.2018, 10:33
von KnorxThieus
Super, perfekt getimet! :dankeschoen:

Re: Download: 7+ Taskbar Tweaker für Windows 1803 [gelöst]

Verfasst: 14.12.2018, 07:33
von HorstJ
Das Timing ist wirklich erstaunlich. Wie kommt das??