Launch Control

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Zeitschrift
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2011, 23:30

Launch Control

Beitrag von Zeitschrift » 19.03.2011, 16:45

Ich möchte Euch mein absolutes Lieblingsgadget für Windows 7 vorstellen:
http://gallery.live.com/liveItemDetail. ... &bt=1&pl=1

Tante Google

Launch Control

Beitrag von Tante Google » 19.03.2011, 16:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59807
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Re: Launch Control

Beitrag von moinmoin » 19.03.2011, 17:57

Benutz ich zwar nicht, sieht aber wirklich schick aus.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Launch Control

Beitrag von Martin » 23.03.2011, 23:11

Das habe ich schon versucht zu modden-sprich in meinen black glass stil zu bringen aber die Icons oben haben sich als extrem fizzelig herausgestellt auch wenn ich eigene nehme hatte ich immer wieder das magig pink an den Rändern durch zu scheinen...auch die Drag and Drop Funktion ging nicht immer so wie sie sollte...da hätte man für jedes Symbol den Hintergrund anpassen müssen....aber von der Idee nicht schlecht und wer das original so wie es ist mag-warum nicht... :?
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten