Suche folgendes Yahoo! Widget

... von AVEApps, Sysstats, Kapsules und anderen
Antworten
NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von NEWTOM » 25.04.2009, 14:58

Hallo Leute,

ich suche das Datum&Uhrzeit&Temp Widget, welches Ihr unten auf dem Bild sehen könnt. Ich weiss nur, dass es ein Yahoo! Widget ist, aber leider nicht wie es heisst. Hat jemand eine Ahnung von Euch, wie das Ding heisst? Möchte genau dieses gerne haben.

http://fc05.deviantart.com/fs39/i/2008/ ... _vrmpx.png

Grüße
Tom
:)

Tante Google

Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von Tante Google » 25.04.2009, 14:58


Bembelbär
Veteran
Veteran
Beiträge: 887
Registriert: 13.10.2005, 22:49

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von Bembelbär » 25.04.2009, 23:49

Haste schon bei http://widgets.yahoo.com/ nachgesehen?

NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von NEWTOM » 25.04.2009, 23:58

Bembelbär hat geschrieben:Haste schon bei http://widgets.yahoo.com/ nachgesehen?
yupp, da habe ich schon edliche male gesucht.
:)

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59671
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danke erhalten: 554 Mal
Gender:

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von moinmoin » 26.04.2009, 09:39

Ich denke mal du schreibst dem Ersteller mal eine deviant-PN. Ich glaube da hast du mehr Erfolg.
http://vrmpx.deviantart.com/ ;)
Denn es kann durchaus sein das diese Widgets nirgends hochgeladen wurden. :?

NEWTOM
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 50
Registriert: 25.04.2009, 14:52

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von NEWTOM » 26.04.2009, 13:21

moinmoin hat geschrieben:Ich denke mal du schreibst dem Ersteller mal eine deviant-PN. Ich glaube da hast du mehr Erfolg.
http://vrmpx.deviantart.com/ ;)
Denn es kann durchaus sein das diese Widgets nirgends hochgeladen wurden. :?
ich habe ihm schon einen kommentar unter dem bild hinterlassen, allerdings noch ohne rückmeldung.
:)

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von sven321 » 04.01.2011, 22:24

Hi,

scheinbar ist die Widget bei Yahoo nicht mehr verfügbar, Du kannst aber auch bei ► http://www.widgetgallery.com/index.php?category=latest schauen, dort geht der Download teils zwar nicht, kopiere dann den "Namen" und suche bei Yahoo danach, sollte es bei Yahoo teils nur Widgets für das MAC OS geben, kopiere den gesuchten Namen z. B. bei Google ein und setzte davor oder dahinter XP, zu 98% ist das Widget auch für XP / Vista und Win7 da...

Hier mal 2 interessante "Uhren" unter Yahoo:
1. http://widgets.yahoo.com/widgets/flip-c ... -diamond-2
2. http://widgets.yahoo.com/widgets/digi-clock

Die von HTC ist klasse :0), ist zwar nicht das, was Du gesucht hast, sieht aber schick aus^^ :daumen:

xoxo
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von Manny123 » 05.01.2011, 01:22

@sven321
also wenn du schon im keller aufräumst, dann bitte auch richtig :D
schau doch mal auf die seite der deviation, da sind längst alle infos in den kommentaren ;)
http://vrmpx.deviantart.com/art/Desktop ... -106333322
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von sven321 » 08.01.2011, 19:08

@ Manny123

...hey :0), klar hab ich die Kommentare gelesen, 3. oder 4. Stelle Rainmeter, was auch ich installiert hatte (jetzt deaktiv), darum gab ich Ihm die Yahoo Alternativen, denn ich meine, je mehr verschiedene "Anbieter" hochgeladen werden, um so weniger RAM hat er zur Verfügung, darum war es für mich in erster Linie logisch, Ihm alternatiben aufzuzeigen um Resourcen im System zu sparen. :D

greeeetzzzzzzz
xoxo
Sven
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von Manny123 » 08.01.2011, 21:01

ach so, du wolltest ihm nur eine alternative uhr für yahoo vorschlagen, damit er rainmeter nicht nutzen muss. :)
nur dann verstehe ich den satz noch nicht ganz:
sven321 hat geschrieben:scheinbar ist die Widget bei Yahoo nicht mehr verfügbar
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
sven321
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 553
Registriert: 21.12.2010, 16:18
Gender:

Re: Suche folgendes Yahoo! Widget

Beitrag von sven321 » 08.01.2011, 21:12

Es gab bei Yahoo ein fast identisches widget, wonach ich mir auch nen "Wolf" gesucht hatte, sah zu 98% genauso aus, nur der Txt war anders, aber das ist nun mal nachher eine Einstllungssache.
Whatever you do... DON'T PANIC!!! Halb & Bunt - Smarthome Systeme - Smartphones | Happiness is not a destination, it's a way of life! I don't follow dreams, I hunt goals. :victory:

Antworten