Yz Dock: Mit linker Maustaste Popup Menü öffnen??

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

qwert73
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 56
Registriert: 09.08.2005, 17:15

Yz Dock: Mit linker Maustaste Popup Menü öffnen??

Beitrag von qwert73 » 26.10.2006, 12:33

Hat man in seiner Yz Dock einen Ordner, so läßt sich das Popuu Menü, welches die Unterordner anzeigt, auf zwei Arten öffnen: 1. Klick mit mittlerer Maustaste oder 2. Linke Maustaste gedrückt halten. Mir wäre es schon lieb, wenn ein einfacher Klick mit der linken Maustaste dieses Menü öffnen würde - stattdessen wir der Ordner ja im Explorer geöffnet.

Im Eigenschaften Dialog eines Dockicons läßt sich die Zeile "Parameter" bestimmen. Meine Frage nun: Kann man mit einem bestimmten Eintrag das oben beschriebene Verhalten in meinem Sinne bestimmen? Wenn nicht, würde mich aber auch andere Möglichkeiten interessieren, die diese Zeile bietet.

Vielen Dank im voraus!

Tante Google

Yz Dock: Mit linker Maustaste Popup Menü öffnen??

Beitrag von Tante Google » 26.10.2006, 12:33


Cyberius
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1474
Registriert: 05.05.2005, 17:31

Beitrag von Cyberius » 26.10.2006, 12:41

Ich wüsste jetzt nicht dass es geht, kann aber zu Hause gerne noch mal schauen

Vielleicht weiß es ja auch jemand anders bis dahin

Antworten