ObjectDock Software de-/installieren und mehr...  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

rpn

ObjectDock Software de-/installieren und mehr...

Beitrag von rpn » 01.09.2006, 12:28

Hey mal an alle, da ich nicht weis ob diese Thema hier abgehandelt ist, will ich es nochmal aufgreifen, da ich selbst sehr lang nach einer Lösung gesucht hab, sehr geholfen hat mir der Thread von moinmoin hier

Zuerst machen wir mal eine neu Verknüpfung im Docklet:

hier schreibt man nun als link = C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe

danach setzen wir die Parameter in meinem Fall will ich in das Fenster wo ich Software de-/installieren kann also = shell32.dll,Control_RunDLL appwiz.cpl

Ausführen = %windir%

Ziel = Normal (ich will ja das es gleich aufgeht, man kann natürlich was anderes wählen)

jetzt erst den Titel eintragen man könnte ihn zwar schon vorher schreiben würde sich aber ärgern da sich der Titel nach der Link eingabe auf rundell32.exe zurückstellt... also deshalb den Titel danach :)

Titel = zB: Software de-/installieren

nun noch ein Icon suchen OK clicken

Hier noch ein Screenshot:

Bild

lg rpn
Zuletzt geändert von rpn am 01.09.2006, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.

Tante Google

ObjectDock Software de-/installieren und mehr...

Beitrag von Tante Google » 01.09.2006, 12:28


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von Tombik » 01.09.2006, 12:44

Zumindestens hier geht auch einfach eine Verknüpfung direkt zur Appwiz.cpl.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten