Suche Anleitung um bei ObjectDock Skins einzubinden!!!

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Steve

Suche Anleitung um bei ObjectDock Skins einzubinden!!!

Beitrag von Steve » 25.08.2006, 22:10

Hallo alle Zusammen, :smile:

ich bin ein Neuling und wollte fragen, ob mir jemand von euch erklären kann, wie man Skins in ObjectDock 1.3 Plus einbinden kann. Ich habe zwar Skins gefunden aber weiß nicht wie ich sie einbinden kann. Mir würde auch schon ein Link zu einer Seite mit Anleitung reichen.


Danke schon mal im Voraus :wink:

MFG
Steve

Tante Google

Suche Anleitung um bei ObjectDock Skins einzubinden!!!

Beitrag von Tante Google » 25.08.2006, 22:10


i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 25.08.2006, 22:23

wenn du die hintergründe meinst, dann musst du den ordner mit den bildern und der background.ini datei in den order "C:\Programme\Stardock\ObjectDock\Backgrounds" verschieben, dann kannst du die backgrounds in den objectdock einstellungen auswählen
Bild

Steve

Beitrag von Steve » 25.08.2006, 22:26

Und wo finde ich diese Einstellung genau??
Konnte sie leider noch nicht finden...

i3lack0ut
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 585
Registriert: 23.04.2006, 02:00

Beitrag von i3lack0ut » 25.08.2006, 22:33

wenn du einen seperator hast, rechtsklick darauf und dann "Dock Settings"
Bild

Steve

Beitrag von Steve » 25.08.2006, 22:43

Ok habs gefunden...

Danke :smile:

Antworten