2 mal Rocketdock?  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gangsta_papke

2 mal Rocketdock?

Beitrag von gangsta_papke » 16.08.2006, 14:26

hey
mal ne frage..
ich hab rocketdock.. und will 2 leisten aufm desk haben... wie mach ich das das ich 2 hab?

GR€€Z Papke

Tante Google

2 mal Rocketdock?

Beitrag von Tante Google » 16.08.2006, 14:26


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 16.08.2006, 14:45

Also bei RK_Launcher zumindest funktioniert es indem man einfach den kompletten Ordner kopiert und aus dem 2. Ordner RK_Launcher nochmal startet.

Vielleicht funktioniert es ja auch mit deinem Dock..

Sonst musst du dir eine 2 Dockleiste suchen, d.h. ein zusätzliches Programm installieren.
dA[/center][/size]

gangsta_papke

Beitrag von gangsta_papke » 16.08.2006, 15:08

nee geht leider nicht...

naja ich will das so hinkrigen wie die leiste mit rocketdock die schon vorhanden is..
und mit rocketdock kann ich den abstand vom rand einstellen und auch verschieben wie ich will... bei den anderen progs kann man nur einstellen ob oben links usw... aba das muss ja nich ganz oben links hin........................

hier ma nen bild --> http://img83.imageshack.us/img83/2113/unbenanntlh2.jpg

links is die rocketleiste und dann möchte ihc noch ne leiste obenlinks.. das es so ne ecke ergibt... und dann kann ich mit den anderen progs nch machen oda doch??

gangsta_papke

  [gelöst]

Beitrag von gangsta_papke » 16.08.2006, 18:48

aslo ich habe nun mobydock genommen weil man das beliben auf dem desktop verschieben aknn....
aber bei mobydock is es ja so das Papierkorb, Uhrzeit und Einstellungsdingsda integreirt sind ...
kann ich die da löschen????

loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Gender:

Beitrag von loli » 16.08.2006, 19:08

Uff.. keine ahnung, versuch einfach die Symbole rauszuziehen. Vielleicht musst du auch ziehen und eine bestimmte Taste drücken. Normal kann man die Items aber per "Rechtsklick (aufs symbol) > löschen" löschen.
dA[/center][/size]

Antworten