Iconleiste --> mit welchem Programm

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

icke007

Iconleiste --> mit welchem Programm

Beitrag von icke007 » 07.06.2006, 18:05

Hallo
Ja, ich habe einige Tutorials sowie die ersten Schritte gelesen...

Ich bin gaaaanz neu und das ist mein erster Beitrag. (Ich hoffe das sit das richtige Unterforum)

Also ich habe einige Programme, die ich öfters verwende. Die Icons habe ich momentan auf dem Desktop als Verknüpfung abgelegt. (Win XP)

Ich suche nun ein Programm, welches wenig Arbeitsspeicher verschlingt!!
Es soll eine Sidebar zur Verfügung stellen worin ich meine Icons "ablegen" kann. Diese Sidebar sollte nur beim drüberfahren vom rechten Rand aus sich öffen.

(Ich habe mir einen Film aus einem Desktomoddingforum runtergeladen, in dem das wirklich schön zu sehen war. Leider weiß ich nicht ob das diese Community war. Der Film heißt Schaf-o-Desk)


Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke im vorraus für die Hilfe
icke007

Tante Google

Iconleiste --> mit welchem Programm

Beitrag von Tante Google » 07.06.2006, 18:05


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 07.06.2006, 18:10

http://www.deskmodder.de/phpBB3/glossar.php

Stichworte:
ObjectDock, YzDock, RKLauncher, MobyDock

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 10.06.2006, 13:48

Den Desk kenne ich. Soweit ich weiß sind alle Elemente mit Samurize gemacht. Am besten du fragst den Ersteller RaimundP per PN oder so.

Antworten