Objectdock: Kein Zooming wenn Tabs am Dock?  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

EGECK

Objectdock: Kein Zooming wenn Tabs am Dock?

Beitrag von EGECK » 15.05.2006, 14:33

Hallo,
ich habe die object dock plus version, welche version kann ich nicht sagen, da die version die ich angeblich habe noch nicht erschienen ist.


Nun meine Probleme
1. Ich bekomm es nicht hin, dass mein TabbedDock immer im Vordergrund und zwar mit der ganzen Leiste bleibt (nur die Tabs sind im Vordergrund)
2. Bei mir sind die Icons nur statisch und nicht so wie in der Free Version, dass sie größer werden, wenn man ihnen mit der Maus näherkommt.
3. Ich finde unter Settings auch keine Einstellung, dass in einem Tab die laufenden Tasks angezeigt werden.
4. Wo ist der Separator hin?
5. Gibt es eine Einstellung, dass die Länge des Docks sich automatisch dem Tab anpasst?


Das wars erstmal.


Grüße

EG

Tante Google

Objectdock: Kein Zooming wenn Tabs am Dock?

Beitrag von Tante Google » 15.05.2006, 14:33


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 15.05.2006, 18:37

Oha - viele Fragen. Hab schon länger nix mher mit ODPlus zu tun gehabt, also nagel mich auf meine Antworten nicht 100% fest.
zu 1. geh mal mit der Maus auf den Hintergrund der Leiste und zie h sie ein Stück vom Rand weg. Falls das nicht auf anhieb klappt, mußt mal schauen, ob du bei den Einstellungen irgendwo was von "Position fixieren" aktiviert hast.
Gehen tuts in jedem Fall - Hatte mal nen Desk da war die Dock mitten auf dem Desktop.
zu 2. Das betrifft nur die Tabbed-Dock - Du kannst dir mit der Plusversion soviele "normale" und "tabbed"-Docks anlegen wie du willst. Und die "normale" zoomen.
zu 3. schau mal bei wincustomize.com, da müßte es ein Docklet dafür geben
zu 4. Seperator bei Tabbs? Der Tabb ist ja quasi der Seperator
zu 5. meines Wissens nicht.

Hoffe ich konnte dir wenigstens bissl helfen.

EGECK

  [gelöst]

Beitrag von EGECK » 16.05.2006, 18:39

ja das konntest du, danke.


habs hinbekommen dass die icons doch zoomen (weiß zwar nicht wie aber egal) bei nem tabbed dock, jedoch ist das so minimal, dass man es fast wieder vergessen kann.
und so schlimm ist es auch nicht, da ich im moment mit samurize rumspiele, da geht übrigens der download fürs golemscript net (nach der einverständnisserklärung kommt nur error, keine rechte um zu laden usw)#



grüße
eg

ren1529
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 31.08.2005, 15:47

Beitrag von ren1529 » 01.08.2006, 14:28

Falls die Fragen noch aktuell sein sollten:
zu 3. :
Rechtsklick in ein Tab
Register oder neues Register
da gibts dann direkt die Auswahlmöglichkeit einer Taskbar
zu 4. :
Rechtsklick in ein Tab
irgendsowas in die richtung neuer eintrag
neuer separator

Antworten