HELP Object Dock  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dede

HELP Object Dock

Beitrag von dede » 06.05.2006, 11:09

Hey ich brauche Hilfe

Ich habe Object Dock drauf aber ich kapier net, wie ich runtergeladene Docks installieren kann.

Das sind jeweils so zip Pakete mit einem haufen Dateien drin.

Wohin muss ich die kopieren, dass ich sie nacher in Desktop Object anwählen kann?

Danke schon mal


Greez

Tante Google

HELP Object Dock

Beitrag von Tante Google » 06.05.2006, 11:09


lava.visualizer

Beitrag von lava.visualizer » 06.05.2006, 11:50

Eigentlich musst du das ZIP Archiv einfach nur in dein ./Stardock/ObjectDock/ Verzeichnis entpacken (Reinkopieren), danach kannst du i.d.r gleich dass neue Docklet per rechter Maustaste in dein Dock "einbauen". Wenn's nicht gleich geht, dann starte ObjectDock neu.

Grußs, LV

dede

Beitrag von dede » 06.05.2006, 12:40

Also irgendwie geht das net

I
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx? ... =chinatown

Ich habe den gezogen aber wenn ich das zeugs reinkopiere kann ich denn dann bei Load Themes nicht anwählen.

Da ist immer das Standard dock drin


jetzt kann ich das chinatown anwählen aber wenn ich das tue ist es immer noch das Standard Dock und es ändert sich nix

lava.visualizer

Beitrag von lava.visualizer » 06.05.2006, 13:24

Achso, ist auch garkein kein Docklet sondern ein Background Theme..., erstelle in .\Stardock\ObjectDock\Backgrounds ein Verzeichnis, nimm am besten immer den Namen des Downloads, also in diesem Fall "Chinatown" - Dort kopierst du alle Dateien aus dem .zip Archiv rein.

Du hast dir da kein Thema runtergeladen sondern ein neues Background -set; Hintergrundbilder für das Dock. Du kannst das jetzt einfach auswählen indem du über rechtsklick auf das Dock, "Dock Eigenschaften..." aufrufst und dann auf "Anzeige klickst" - Dort bei Hintergrund ist jetzt der neue Hintergrund unter "Chinatown" zu finden.

Themenpakete sind meistens als ausführbare Dateien erstellt, so dass man nur Doppelt drauf klicken muss um sie zu installieren.

Gruß, LV

dede

  [gelöst]

Beitrag von dede » 06.05.2006, 17:16

thx a lot

Antworten