Like Google Desktop  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gartenzwerg

Like Google Desktop

Beitrag von Gartenzwerg » 13.03.2006, 20:19

Hi,
gibt es eigendlich etwas vergleichbares wie Google Desktop? Natürlich Freeware, ich hab bei Google Desktop ein schlechtes Gefühl, wegen Google Mail, so in Richtung Datensammeln und was die da so machen.

Oder meint ihr da werden keine "sensiblen" Daten wie z.B. das Serververhalten oder so rausgeschickt.

Ich hätte genr eine Leiste die folgendes kann: Outlook Termine und Aufgaben anzeigen, RSS Reader, Weltzeit, Systeminformation, Quick Launch, Wetter anzeige und HDD Informationen.

Was auch noch gut wäre, wenn ich mein ICQ integrieren kann und mir die aktuel verfügbaren WLans angzeigt werden können :)

Danke, ich hoffe mal es ist verständlich :D

Tante Google

Like Google Desktop

Beitrag von Tante Google » 13.03.2006, 20:19


nik
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1287
Registriert: 02.12.2004, 10:36

Re: Like Google Desktop  [gelöst]

Beitrag von nik » 13.03.2006, 22:54

Gartenzwerg hat geschrieben:Ich hätte genr eine Leiste die folgendes kann: Outlook Termine und Aufgaben anzeigen, RSS Reader, Weltzeit, Systeminformation, Quick Launch, Wetter anzeige und HDD Informationen.

Was auch noch gut wäre, wenn ich mein ICQ integrieren kann und mir die aktuel verfügbaren WLans angzeigt werden können :)
Ich würde Dir Samurize empfehlen! :roll:

Ansonsten hätte ich keine andere Idee bzw. keine Ahnung, da ich Google Desktop NIE benutzt hab! :oops:

GaBBaGandalf
Alleswisser
Alleswisser
Beiträge: 1579
Registriert: 17.08.2004, 14:01

Beitrag von GaBBaGandalf » 15.03.2006, 14:10

ich hab google.desktop auch noch nie benutzt.... aber wenn das ding genauso gut ist wied die suchmaschiene wirds kaum eine alternative geben, ausser M$ Seach im Vista^^
Bild

Chris Cornell
Profi
Profi
Beiträge: 185
Registriert: 13.06.2005, 17:51

Beitrag von Chris Cornell » 16.03.2006, 15:58

yahoo desktop
msn desktop
copernic desktop
az finder
x-friend

....
etch || 2.6.24-rt1 || NVIDIA 169.09 || fvwm cvs patched || pekwm

Lizenz: by-nc-sa

Antworten