Langsames ObjectDock Plus  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

PatrickT

Langsames ObjectDock Plus  [gelöst]

Beitrag von PatrickT » 04.03.2006, 01:33

Hallo!

Seitdem ich von ObjectDock Free auf Object Dock Plus umgestiegen bin, reagieren die Docks zwischendurch etwas träge. Teilweise muss ich 5 Sekunden warten, bis ein hidden Dock erscheint oder bis sich ein Tab öffnet oder bis sich ein Programm aus einem Tab öffnet.
Auch die rechte Maustaste auf dem Desktop hat ab und zu diese Verzögerung

Ich habe 2 Docks und 1 Tabbed Dock eingerichtet. Mein Arbeitsspeicher beträgt 512 MB-Ram, kann das hiermit zusammenhängen? ObjectDock verbraucht laut Taskmanager ca. 11 MB. Kommt mein Rechner (Amilo-Notebook, 1,7 GHz Centrino, 512 MB, ATI Mobility Radeon 9700SE) nicht hinterher?

Ansonsten funktionieren alle Programme soweit einwandfrei und ohne Verzögerung.

Tante Google

Langsames ObjectDock Plus  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 04.03.2006, 01:33


ren1529
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 35
Registriert: 31.08.2005, 15:47

Beitrag von ren1529 » 06.03.2006, 09:29

Diese verzögerung kann man doch einstellen.

Antworten