Dockleiste für 2. Monitor  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

McBobo

Dockleiste für 2. Monitor

Beitrag von McBobo » 28.02.2006, 16:54

Ich suche eine Dockleiste die auf meinem 2. Monitor angezeigt wird. In dieser Dockleiste sollen nur die gerade laufenden Programme engezeigt werden.

Einiges habe ich schon ausprobiert:

RKLauncher (0.4 beta): ansich super, "Multi Monitor" wird zwar in den Optionen angezeigt ist aber nicht auswählbar
MobyDock: ansich ganz nett, aber geht net weil der zweite Monitor ne andere Auflösung hat als der erste und der das dann auf dem nicht sichtbaren bereich anzeigt, bringt Fehler beim löschen von Verknüpfungen die zum Programmabsturz führen...
ObjectDock: kann keine zwei Monitore (wenn ich mich nicht irre)
RocketDock: zeigt keine laufenden Programme an

Kennt jemand eine weiter Dockleiste oder iregndwelche "Kniffe" mit denen ich das hinkriegen kann?

Tante Google

Dockleiste für 2. Monitor

Beitrag von Tante Google » 28.02.2006, 16:54


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 28.02.2006, 17:29

Wie wärs wenn du für jeden Monito eine Dockleiste nimmst ??

McBobo

  [gelöst]

Beitrag von McBobo » 01.03.2006, 11:06

Mhh, ja das Problem ist ja das ich keine Dockleiste finde die das unterstützt...

Wie gesagt RKLauncher ist diese Option nicht auswählbar, da weis ich nicht ob das an mir liegt oder ob das immer so ist.

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 01.03.2006, 13:16

Deshalb sollst du zwei unterschiedliche Dockleisten benutzen ;) ... das meinte ich eigentlich mit meiner Antwort.

Also für 1. Monitor RKLauncher und 2. Monitor ObjectDock

oder welche Dockleisten auch immer du gerne verwenden willst.

Antworten