itemlist.ini von yz dock bearbeiten  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Tentacle1

itemlist.ini von yz dock bearbeiten

Beitrag von Tentacle1 » 18.01.2004, 18:17

Hi!



Kann man yz dock nur über die itemlist.ini bearbeiten? Oder gibt es da einen schnelleren weg? Alles von hand eintippen ist ja schon recht mühsam...



Güßle,

Tentacle

Tante Google

itemlist.ini von yz dock bearbeiten

Beitrag von Tante Google » 18.01.2004, 18:17


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34231
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 45 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 18.01.2004, 18:21

Soweit ich noch weiß, kann man Verknüpfungen per Drag&Drop hinzufügen, nur die Zwischenräume muß man per "-----" oder so in die INI händisch eintragen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 18.01.2004, 18:24

Hi!



Macht eigentlich niemand mehr einfach mal auf gut Glück irgendwo einen Rechtsklick mit der Maus, um eventuell ein Kontextmenü zu bekommen? :shock: :roll:



Docklet hinzufügen

Trennlinie hinzufügen



Alles da :wink: :wink:



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 18.01.2004, 18:41

jo aber nur wenn du die neuerste version hast;)

sonst kann man sie dir schicken

Tentacle1

  [gelöst]

Beitrag von Tentacle1 » 19.01.2004, 16:58

Thx. Rechtsklick hab ich ausprobiert, da kommt bei mir nix. wenn ich's mit drag 'n' drop probiert hab, ist mir der Rechner immer abestürzt. Daher die Frage!



Für das Angebot mit der neuesten Version schon mal Danke!



Gruß, Tentacle

xp-schrotter

Beitrag von xp-schrotter » 03.02.2004, 07:27

ok mach ich nur muss ich jetzt erst mal in die schule;( du kriegst es dann heute im lauf des tages :!:

Antworten