also mal nen vergleich

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gladiac18

also mal nen vergleich

Beitrag von gladiac18 » 05.04.2005, 18:08

objectdock gefällt mir bisher ganz gut, aber RK Launcher soll mehr resourcen verbrauchen.

ich suche jedoch das dock, dass...

alle Taskleistenfunktionen hat , wie z.B. start menü,quicklaunch(is ja standart), task-fenster, und ganz wichtig alle SysTray-Funktionen (und die bitte genau wie bei der normalen taskleiste).

was empfehlt ihr mir ? und vor allem wie funktioniert das dann :D

mfg thx

Tante Google

also mal nen vergleich

Beitrag von Tante Google » 05.04.2005, 18:08


RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 05.04.2005, 18:18

Öhm das meiste wenn nicht sogar alles haste bei Objeckt Dock PLUS, die allerdings kostet.

Start Menü ... kannste auf 2 arten machen und auch ne Fly Out Menü von belliebigen Ordnern.
Quicklaunch ... öhm sollte dafür nciht so ne DockLeiste her halten?
Task"leiste" .. kann man auch anzeigen lassen
SysTray ... geht auch und wenn du mit Funktionen rechtsklkick und so meinst das geht auch.

Fragen? ;)

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 05.04.2005, 18:20

gibts eigentlich ne möglichkeit an objecckt dock plus ranzukommen ohne zu zahlen? (legal versteht sich ^^)
Bild

gladiac18

Beitrag von gladiac18 » 05.04.2005, 18:23

und gehen systray icons bei objectdock (normal) auch ? wenn ja, wie ?
ich bekomme das nit hin

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 05.04.2005, 18:26

Bardor hat geschrieben:gibts eigentlich ne möglichkeit an objecckt dock plus ranzukommen ohne zu zahlen? (legal versteht sich ^^)
Pfff .. kein Plan ... was mir einfällt wäre bei ner Zeitschrift aber ob da die Plus.


Hier der vergleich Normal und Plus http://www.stardock.com/products/objectdock/

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 05.04.2005, 18:27

mh schade hab nähmlich kein bock 20€ ae sry 20$ dafür zu zahlen
Bild

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 05.04.2005, 18:42

Mußte ja nicht aber dann gibbet auch nichts *fg*

gladiac18

Beitrag von gladiac18 » 05.04.2005, 21:49

noch eine frage: gibts ne möglichkeit das icon "Desktop anzeigen" funktionstüchtig in die Objectdock einzubinden

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 05.04.2005, 22:58

Desktop anzeigen ist folgende Datei:
c:\Dokumente und Einstellungen\DeinName\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Desktop anzeigen.scf

Erstell ´ne verknüpfung dahin und ziehe sie in die OD.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

gladiac18

Beitrag von gladiac18 » 06.04.2005, 13:24

naja funzt nicht ;) musste mir nen extra docklet von wincustomize.com ziehen funzte aber super
ich habe nich so recht eine ahnung wie diese Sysstats funzen soll, aber ich würde gerne eine Digital-Uhr in mein OD integrieren. kann mir jmd nen link oder anleitung zeigen ?

Antworten