RK Launcher nachfolger?

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
Benutzeravatar
Scoty
Senior
Senior
Beiträge: 462
Registriert: 26.10.2009, 15:41
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danke erhalten: 10 Mal
Gender:

RK Launcher nachfolger?

Beitrag von Scoty » 02.06.2017, 11:50

Ich nutze seid vielen Jahren denn RK Launcher. Leider gibt es ja schon sehr lange kein Update mehr. Es sollte zwar mal ein Nachfolger kommen nur davon hörte man auch nichts mehr. Ich mag denn RK Launcher eigentlich sehr da er sehr schlank ist und dennnoch viele Optionen bietet. Allerdings suche ich nun was neues was aber ähnlich wie der RK Launcher ist. Sollte ebenfalls Portabel sein, sehr schlank, kein hoher Ressourcen Verbrauch und dennoch Optisch mit Skins umgehen können. Habe die letzten Jahre nicht mehr verfolgt was es aktuell an Launchern gibt daher was könnt ihr Empfehlen?

Tante Google

RK Launcher nachfolger?

Beitrag von Tante Google » 02.06.2017, 11:50



SirMarcvonGoskon

Re: RK Launcher nachfolger?

Beitrag von SirMarcvonGoskon » 25.10.2017, 08:45

Wiso muss alles portabel sein, habt ihr Angst das durch ein paar Programme Windows leidet???????
Hatte mal 280 Programme installiert und 480 spiele Windows 10 lief immer noch Wunderbar.

Hab den ObiektDock 2.20
Aber auch das selbe Problem keine Updates gerade, läuft aber noch wunderbar mit Windows 10
mydesktop.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten