Programm-Launcher gesucht

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
biosmanager
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2014, 14:07

Programm-Launcher gesucht

Beitrag von biosmanager » 16.02.2014, 14:15

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Programm-Launcher für Windows 7, damit ich meinen Desktop nicht mit Icons zumüllen muss.
Ich hab mir das so ähnlich wie beim GNOME 3 Desktop vorgestellt:
Bild

Ich hab auch schon ein Tool ausprobiert, dass den Launcher aus Mac OS X Lion nachahmt.
http://mrc0rrupted.deviantart.com/art/W ... offset=620

Das ist alles aber nicht so, wie ich mir es vorstelle. Kennt sich da jemand aus und kann mir was empfehlen?
Mir ist wichtig, dass man in dem Launcher nach Kategorien ordnen kann, suchen, etc. Vor allem muss er ausblendbar sein.

Grüße
biosmanager

Tante Google

Programm-Launcher gesucht

Beitrag von Tante Google » 16.02.2014, 14:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50109
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Programm-Launcher gesucht

Beitrag von moinmoin » 16.02.2014, 14:30

Fällt mir auf Anhieb nur Stardocks Fences,
oder der FSL Launcher ein http://fsl.sytes.net/launcher.html

Aber so richtig mit Kategorien... :?

PS :willkommen:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten