objectdock theme laden

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
friday
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2005, 11:37

objectdock theme laden

Beitrag von friday » 15.01.2013, 16:41

hallo

vor 2 tagen hing mein pc irgendwie komisch. nach nem neustart war dann meine komplette dockleiste weg
sie startete nun unten mit 5 symbolen die ich nie so eingestellt hatte

wo kriege ich nun meine eigene leiste mit den einstellungen wieder her? die müssen doch irgendwo gespeichert werden

Tante Google

objectdock theme laden

Beitrag von Tante Google » 15.01.2013, 16:41


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: objectdock theme laden

Beitrag von Martin » 15.01.2013, 23:21

Welches Dock hast Du ? Weil das Rocket Dock will nach solch Abstürzen gerne mit den default Icons starten-fragt aber vorher nach meist schafft es dann aber wenn diese Nachfrage mit Nein beantwortest meistens die alten zu laden,klickst du da aber mit Ja dann löscht es blöder Weise die ini-Datei und du musst alles neu einrichten.
Beim Objekt Dock müsstest du vor dem Absturz ein Backup angelegt haben um es wieder herstellen zu können-wie siehe Grafik
eventuell hast du ja Glück und das Dock hat von den letzten Einstellungen ein Backup angelegt-dann das Feld darüber anklicken...
objektdock.PNG
Bin heute scheinbar schon wieder blind-in der Überschrift stand ja Objekt Dock-egal hast du die Antwort halt gleich für beide Docks.. :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: objectdock theme laden

Beitrag von Mav » 16.01.2013, 16:10

hätte es nur schlechter erklären können
aber genauso ist es

beide Docks (Rocket sowie Objekt) können die Einstellungen in einer INI-Datei speichern.
Dazu müssen diese Programme allerdings manuell angestubbst werden
("Einstellungen in INI_datei speichern" - bzw " Save Current Dock")
Bild

friday
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2005, 11:37

Re: objectdock theme laden

Beitrag von friday » 17.01.2013, 11:36

hmm, bei mir sieht es anders aus

nur in english, aber dein bild hab ich auch schonmal iwo gesehen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: objectdock theme laden

Beitrag von Martin » 17.01.2013, 18:43

Das ist das neue Objekt Dock klick mal den Reiter Settings -da müsste es irgend wo sein.
Kann aber auch sein das um ein Backup anzulegen du unten rechts auf das Symbol links neben dem X klicken musst..
Ich hatte das auch kurz bei mir installiert,fand aber gerade die Einstellungen zu unübersichtlich und habe es wieder deinstalliert und da ich noch vom alten den Setup-download hatte habe ich wieder das alte Dock installiert..
Ich habe Version 1.90 Build 536 und deines ist glaube ich 2.0.0.0
ObjektDock.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten