Rocket Dock Ordner als laufende Programm-Instanzen

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
Metal_Rex
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 07.08.2012, 22:47

Rocket Dock Ordner als laufende Programm-Instanzen

Beitrag von Metal_Rex » 08.08.2012, 10:21

Tachchen!

Ich bin ganz neu in der Scene und muss direkt mal eine Frage stellen. Anfürsich ist alles selbsterklärend aber etwas stört mich dann doch an Rocket Dock. Ich habe es geschafft, dass laufende Programme in der Leiste angezeigt werden (geht ja ganz einfach durch Hacken setzten) aber bei den Ordnern habe ich noch ein Problem. Wenn ich einen öffne und diesen minimiere, wird dieser nicht als laufendes Programm angezeigt bzw. wenn ich wieder auf Ordner öffnen klicke öffnet er einen neuen. Ich möchte halt das ich den minimierten weider aufrufen kann ohne Alt + Tab drücken zu müssen, sondern das er mir in der Leiste angezeigt wird oder so ähnlich.

Gibt es eigentlich ne Uhr für Rocket Dock die relativ einfach aussieht? Die Internetseite aht soviele Seiten vielleicht hat ja grad wer was im Kopf ;)

Ich hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen.

Tante Google

Rocket Dock Ordner als laufende Programm-Instanzen

Beitrag von Tante Google » 08.08.2012, 10:21


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50155
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Rocket Dock Ordner als laufende Programm-Instanzen

Beitrag von moinmoin » 08.08.2012, 15:50

:kopfkratz:
:willkommen: Metal_Rex
Ich schätze das wird nicht funktionieren, da der Ordner in der Dockleiste ja die explorer.exe ist und nicht der Ordner selber.

:kopfkratz:
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Rocket Dock Ordner als laufende Programm-Instanzen

Beitrag von Martin » 08.08.2012, 21:08

Doch das geht schon -bei Dock-Einstellungen und dann Allgemein -Fenster im Dock minimieren aktivieren (dann erscheint dann noch eine Unteroption : Minimierung Animation abschalten aber das kannst du machen wie Du willst,macht für das was Du willst kein Unterschied)aber dann erscheinen sie nicht mehr in den Task-leiste wenn sie minimiert sind sondern nur noch im Dock.
Was hältst Du von dieser Uhr: http://rocketdock.com/addons/search/clock/popular?p=7 oder etwas moderner: http://rocketdock.com/addon/docklets/26987
Da in meinen Link das Tag search/clock drin ist kannst Du unten auch einfach auf weiter klicken und findest noch andere Uhren-leider ist die Suche vom Rocket Dock nicht so dolle so das da immer noch diverse andere Sachen mit angezeigt werden und nicht nur Uhren aber man kann so zumindest etwas vorsortieren..
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten