Seite 1 von 1

ViPad startet nich mit Windows

Verfasst: 23.05.2012, 15:48
von munzi
Hey Leute, also ich habe das Problem das ViPad nicht mit Windows startet, habe es jetzt schon mehrmals versucht, nach einem Neustart lässt es sich auch nicht mehr richtig starten.

Kennt ihr das Problem oder könnt ihr mir ein anderes Programm bzw ein Applet für Rainmeter empfehlen?

Ps: Hab windows 7 Ultimate 64Bit liegts evtl. daran?



mfg munzi

Re: ViPad startet nich mit Windows

Verfasst: 23.05.2012, 17:04
von moinmoin
:willkommen: munzi
Ich habs eben getestet. Auf x32 läuft das Programm ohne Probleme. Auf Windows 8 x64 geht es nicht. Auf meinem Win 7 x64 ohne Probleme. Also eine Systemeinstellungssache. :kopfkratz:
Zum Glück deinstalliert es sich sauber. ;)
Hab den Blogeintrag daraufhin editiert.

Ein "Ersatz" wäre zB. Winlaunch

Re: ViPad startet nich mit Windows

Verfasst: 23.05.2012, 17:32
von Andreas
nach einem Neustart lässt es sich auch nicht mehr richtig starten
vermute mal, es ist gestartet und ist im taskmanager sichtbar - deshalb kannste das teil nicht neu starten !
warum es nicht sichtbar ist, andere geschichte.

Re: ViPad startet nich mit Windows

Verfasst: 23.05.2012, 17:55
von moinmoin
Falsch vermutet. Einfach ausgedrückt Taskmanager leer, Teil startet, Splashscreen erscheint und das wars. Teil verabschiedet sich auch aus Taskmanager.
Nichts hilft kein Administrator, nichts. :?

Re: ViPad startet nich mit Windows

Verfasst: 23.05.2012, 18:21
von Andreas
ahaaaa, ich werde testen :D