Welche Dock ist das?

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
Moguntia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2011, 22:37

Welche Dock ist das?

Beitrag von Moguntia » 09.06.2011, 16:15

Hallo alle zusammen,
ich suche hier diese Dock:
#
http://neweravin.deviantart.com/gallery/#/d3giist

Kann mir einer von euch sagen wo es die gibt?
Finde die echt super.

Liebe Grüße

Tante Google

Welche Dock ist das?

Beitrag von Tante Google » 09.06.2011, 16:15


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50179
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von moinmoin » 09.06.2011, 16:38

Im April-Desktop sagt er RocketDock.
Und das was du da über dem Dock siehst ist das Stackdocklet für RocketDock. ;)

PS: Habs mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Moguntia
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 14
Registriert: 03.06.2011, 22:37

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Moguntia » 09.06.2011, 17:29

Geht das Rocketdock auch auf x64 erfahrungsgemäß?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 50179
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von moinmoin » 09.06.2011, 17:57

Windows 7 x64 ist es egal ob Programme x32 oder x64 sind.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Sanbonmatsu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 15.08.2004, 22:32

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Sanbonmatsu » 26.06.2011, 22:13

Stimmt nicht ganz. Auf einem x64 Windows startet Rocketdock manchmal nicht. Wird zwar laut Taskmanager ausgeführt, ist aber dann nicht zu sehen. Davon abgesehen tatsächlich keine weiteren Einschränkungen :)

Benutzeravatar
Mav
★ Team Social ★
Beiträge: 3160
Registriert: 28.10.2006, 15:42
Geschlecht:

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Mav » 26.06.2011, 23:22

mein Windows 7 64bit nimmt das RocketDock ohne Probleme
das einzige ist das StackDocklet, keine Chance das zum laufen zu kriegen

das Programm startet
das Docklet ist einzurichten
Zack und RocketDock kackt ab :?
Bild

Sanbonmatsu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 15.08.2004, 22:32

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Sanbonmatsu » 27.06.2011, 22:37

Mav hat geschrieben:mein Windows 7 64bit nimmt das RocketDock ohne Probleme
das einzige ist das StackDocklet, keine Chance das zum laufen zu kriegen

das Programm startet
das Docklet ist einzurichten
Zack und RocketDock kackt ab :?
Bei mir läuft das Stackdocklet ohne Probleme aber Rocketdock selbst weigert sich häufiger zu erscheinen, obwohl es laut Taskmanager ausgeführt wird. Interessant :lol:

Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Manny123 » 27.06.2011, 23:28

Mit dem Stackdocklet im Dock hatte ich auch öfters Probleme. Seit ich Windows 7 habe, habe ich aber kein Dock mehr, benutze also nur das Standalone Stack für die Superbar. Das stürzt eigentlich nie ab (es braucht nur teilweise zu lange zum Starten).
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Geschlecht:

Re: Welche Dock ist das?

Beitrag von Martin » 22.08.2011, 11:57

Habt ihr mal versucht das RocketDock wo anders abzulegen?Ich kenne das Problem von den animierten Icons das das RocketDock von den Einstellungen wenn es normal in Programfiles abgelegt ist kein Back-Up beim runterfahren anlegt und somit nach ein Shutdown oder Reboot alle Dockleteinstellungen wech sind das hat sich aber umgehen lassen indem man den RD Ordner einfach komplett ausgeschnitten und direkt in C:\ wieder eingefügt hat.Vielleicht löst das ja auch das Problem mit den Stack-Docklets..ein Versuch ist es wert.. ;)
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

Antworten