In ObjectDock Ordner verknüpfen

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
just-magic
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 09:17

In ObjectDock Ordner verknüpfen

Beitrag von just-magic » 16.05.2011, 19:38

Hi

ich hab mir nun ObjectDock zugelegt und wollte jetzt Ordner, die mit Verknüpfungen gefüllt sind in die ObjectBar ziehen.
aber wenn ich jetzt auf das Icon klicke tut sich nichts...es muss doch möglich sein das nach dem Klicken, einfach der Ordner geöffnet wird.

Tante Google

In ObjectDock Ordner verknüpfen

Beitrag von Tante Google » 16.05.2011, 19:38


Benutzeravatar
Manny123
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 554
Registriert: 28.10.2009, 23:45

Re: In ObjectDock Ordner verknüpfen

Beitrag von Manny123 » 16.05.2011, 23:16

Also normalerweise öffnet sich doch immer der Ordner, wenn du auf die Verknüpfung klickst, ob nun im Dock oder nicht. :?
Vielleicht hast du es irgendwie falsch gemacht (wenn das überhaupt geht). Oder hast du irgendwelche speziellen Wünsche, die du nur nicht nennst? ;)
Vielleicht ist auch das das richtige für dich: http://www.deskmodder.de/phpBB3/viewtop ... 80&t=13663
Bei vielen Verknüpfungen sähe es dann so aus:

Bild
Der Zufall ist ein Würfel. Ein gezinkter Würfel.

just-magic
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 16.05.2011, 09:17

Re: In ObjectDock Ordner verknüpfen

Beitrag von just-magic » 17.05.2011, 09:58

ne spezielle wünsche habe ich nicht :D
hab es aber selbst hinbekommen, scheint ein fehler in der Registry gewesen zusein...nach sfc /scannow hats geklappt :)

aber trotzdem :dankeschoen:

Antworten