Problem mit Start knopf in Objekt Dock

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Problem mit Start knopf in Objekt Dock

Beitrag von roborache » 25.05.2010, 15:48

Ich will meine taskleiste ganz weggeben und dafür bei Objekt dock wenn Start knop benützen, unr nach zweimaligem benützen funktioniert es nich mehr.

"ObjectDock was unable to find the start menu to show
can not show start menu at this time, plesase try again"

Wisst ihr warum das so ist??

Tante Google

Problem mit Start knopf in Objekt Dock

Beitrag von Tante Google » 25.05.2010, 15:48


Benutzeravatar
Martin
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1392
Registriert: 04.03.2010, 22:43
Gender:

Re: Problem mit Start knopf in Objekt Dock

Beitrag von Martin » 25.05.2010, 19:00

Warum das so ist weiß ich auch nicht aber ich hatte mir vom Rocket Dock mal ein 'Docklet' runter geladen welches genau das gleiche macht (also dein Startmenü öffnen).
Ich habe es dir hier hochgeladen:( link ).
Einfach entpacken und die Start.exe dann entweder in dein Windows-Ordner oder wo du halt selber magst rein-kopieren und dann eine Verknüpfung in dein Objekt Dock legen dann funzt das auch bei dir...
(°>...<°)
\_(,,)__(,,)_/
|/......\|
/
.........\
Martin und die drei Federbällchen
Icons RocketDock WinCustomize

roborache
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 34
Registriert: 23.04.2010, 23:28

Re: Problem mit Start knopf in Objekt Dock

Beitrag von roborache » 25.05.2010, 20:01

danke :dankeschoen: :dankeschoen:

Antworten