Shredder Icon gesucht

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
fuzzi23
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.2008, 14:35

Shredder Icon gesucht

Beitrag von fuzzi23 » 31.10.2008, 21:55

Ich hoffe das ich diesmal im richtigen Bereich poste.

Ich suche schon ewig nach einem schicken Icon für meinen Shredder. Ein PNG Teil für's Dock sollte es sein. Am besten eines welches einen Aktenvernichter darstellt. Ich habe mich schon echt totgesucht nach sowas. Egal was Ihr habt, bin für jeden Tipp Dankbar, auch wenn er nicht genau meinen Angaben entspricht. Wenn irgendjemand was in der richtung gesichtet hat Bitttte bescheid sagen. :daumen:

Gruß
Steve

EDIT: Haltet mich bitte nicht für blöd, aber wo kann man sich denn bitte hier ausloggen?

Tante Google

Shredder Icon gesucht

Beitrag von Tante Google » 31.10.2008, 21:55


Benutzeravatar
Elmo64
Meister
Meister
Beiträge: 313
Registriert: 12.02.2006, 15:51

Re: Shredder Icon gesucht

Beitrag von Elmo64 » 31.10.2008, 22:51

fuzzi23 hat geschrieben: EDIT: Haltet mich bitte nicht für blöd, aber wo kann man sich denn bitte hier ausloggen?
Moin fuzzi,
Im Portal oben im Benutzer Menü gibts den Punkt "Abmelden" ;)
To change the world, start with one step.However small, the first step is hardest of all
Once you get your gait, you'll be walkin' tall.You said you never did, cuz you might die tryin' ... (DMB)

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Shredder Icon gesucht

Beitrag von majka » 01.11.2008, 09:23

Also den hier finde ich ja Persönlich nicht unschick :D

Alternativlink

fuzzi23
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.2008, 14:35

Re: Shredder Icon gesucht

Beitrag von fuzzi23 » 01.11.2008, 16:32

Erstmal Thx @ Elmo64 für die Info. Is ein bissl schwer zu finden gewesen. ;)

@Majka: Ja der sieht schon nicht schlecht aus. Wenn ich nix anderes finde werde ich den wohl nehmen. Obwohl mir eher so etwas comichaftes bzw gezeichnetes lieber wäre. Und am besten noch in nem blau Ton. :oops:

Hat noch jemand vieleicht welche gesichtet? Bin für jeden Vorschlag Dankbar.

Gruß
Steve

fuzzi23
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.2008, 14:35

Re: Shredder Icon gesucht

Beitrag von fuzzi23 » 11.11.2008, 03:42

Hmm Ok... hab auch nochmal schwerstens gesucht, aber nix mehr in der Richtung gefunden.

Der Shredder von Dir Majka gefällt mir auch soweit ganz gut. Gibt es nicht eine Möglichkeit das schwarze Oberteil davon blau einzufärben? Kennt sich jeman gut mit Photoshop und co aus? Das Problem ist ja, das dieses Bildelement einige Farbübergänge hat und ich dann die Farbe nicht so einfach ändern kann. Wenn man weiß wie, ist es sicher nicht allzu schwer. Der Shredder ist das letzte Dock Icon was noch nicht so ganz in mein Dock passt. Wenn Ihr mir dabei helfen könntet hätte ich alles Perfekt :daumen:

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Re: Shredder Icon gesucht

Beitrag von majka » 11.11.2008, 09:25

Na so ein bisschen Blau färben bekommste ja auch mit IcoFX, Gimp oder whatever kostenlos hin. Ansonsten hatte ich damals noch überlegt ob mir andere Namen dafür einfallen, aber da wurde ich auch nicht wirklich fündig, tut mir leid.

Antworten