RK Launcher zeigt minimierten firefox nicht an

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

RK Launcher zeigt minimierten firefox nicht an

Beitrag von dovid » 10.07.2007, 23:48

mir ixt aufgefallen, dass das einzigste programm, das in meinem rk launcher doc nicht angezeigt wird wenn es minimiert ist der firefox ist. Der IE funktioniert dabei perfekt. woran könnte das liegen??? hat irgendjemand ne ahnung wie man den fehler beheben kann???
aufällig ist auch, das die leiste mit dne ganzen popup menus ( z.B. dateien /bearbeiten/ansicht) des firefox in objekt bar auch nicht angezeigt werden. mich nervt das ziehmlich, da der firefox mein absoluter lieblinksbrowser ist. ich benutze version 2.0.0.4
kann mir jemand weiterhelfen??? ich würde wirklich luftsprünge vor freude machen

Tante Google

RK Launcher zeigt minimierten firefox nicht an

Beitrag von Tante Google » 10.07.2007, 23:48


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.07.2007, 04:31

kann meiner Meinung nach nicht mit dem Program Firefox zusammenhängen sondern mit der verwendeten Iconart.

doneld
Berater
Berater
Beiträge: 214
Registriert: 05.04.2006, 20:58

Beitrag von doneld » 11.07.2007, 12:00

doch, das liegt am firefox. ich hatte das problem auch und danach gegoogelt. das gleich problem tritt auch mit dem thunderbird - ebenfalls von mozilla - auf. seitdem verwende ich einfach "Rocket Dock" von PunkSoftware. das ist kostenlos und funktioniert astrein :)

btw: das problem tritt nur mit dem firefox 2 auf ^^

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 11.07.2007, 12:58

uuups - ist ja ein seltsames Phänomen! :kopfkratz: Kann man nur hoffen, dass sich die Mozillianer bei dem 3er-Fox wieder eines besseren besinnen! :)

dovid
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 61
Registriert: 15.07.2005, 16:31

Beitrag von dovid » 11.07.2007, 17:18

supper mit Rocketdock funtzt das perfekt, nur bleibt jetz nurnoch die frage aus wie ich das mit der objekt bar regle weil da werden die popup menüs imme rnoch nicht angezeigt

Antworten