Dock total transparent -> Komme nicht mehr in die Setting

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

vespalino
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.2007, 21:40

Dock total transparent -> Komme nicht mehr in die Setting

Beitrag von vespalino » 15.04.2007, 17:44

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Nutze RK Launcher und habe mal zum Testen die Dock auf volle Transparenz gestellt.

Jetzt komme aber ich nicht mehr zu den Einstellungen der Dock. Bisher mußte ich immer auf einen Seperator gehen und dann Rechtsklick. Der ist aber jetzt nicht mehr zu erkennen (Mauszeiger hat sich sonst immer verändert zu einem vertikalem Doppelpfeil)

Wie komme ich jetzt zu den Setting, um die Transparenz rückgängig zu machen????

Danke euch schon einmal im voraus.

Vespalino

Tante Google

Dock total transparent -> Komme nicht mehr in die Setting

Beitrag von Tante Google » 15.04.2007, 17:44


DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 15.04.2007, 17:46

Geh mal in den Ordner von RK Launcher und guck mal ob dort eine Settings.ini ,eine Config.ini oder etwas ähnliches zu finden ist. Wenn dort so eine *.ini ist öffne die mal und guck ob da was zu finden ist.

vespalino
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.2007, 21:40

Beitrag von vespalino » 15.04.2007, 18:46

Naja, hätte ich selber drauf kommen müssen!!! Hätte auch vorher merken könne, dass sowas nicht zwingend eine .ini sein muss, sondern wie hier eine .conf.

einfach die 'rklauncher.conf' geöffnet und unter 'Appearance' den 'backgroundAlpha' auf 100 eingestellt, und es geht wieder.

Danke für den Hinweis!!

Antworten