Winstep Nexus konfigurieren

Tools für den Bildschirmrand
Antworten
ellhel
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2019, 09:23

Winstep Nexus konfigurieren

Beitrag von ellhel » 10.05.2019, 09:38

Hallo,

ich hoffe das ich hier im richtigen Forum bin.
Und zwar hätte ich eine Frage zu Winstep Nexus Xtreme.

Ich möchte folgendes Verhalten realisieren:

Oben ist die Shelf komplett unsichtbar..
Unten habe ich die Dockleiste sichtbar solange kein Fenster geöffnet ist.
Nun will ich das der Shelf nur aktiviert wird durch anschlagen der oberen Bildschirmkante und gleichzeitigem Linksklick mit der Maus.
Aber habe mich durch alle Untermenüs in den Einstellungen geklickt. Da einiges in Englisch gehalten ist blick ich nicht ganz durch. Habe alle Swipegesten usw. ausgestellt.. Trotzdem erscheint die Shelf.
Unten die Dockleiste soll verschwinden wenn ein Fenster sie überdeckt. Beim anschlagen der unteren Kante darf sie erscheinen. Also ohne zusätzlichen Mausklick.

Hoffe ihr könnt mir helfen. Oder ihr habt ne gute Adresse für mich.

LG
Helmut

Tante Google

Winstep Nexus konfigurieren

Beitrag von Tante Google » 10.05.2019, 09:38


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 44314
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Re: Winstep Nexus konfigurieren

Beitrag von moinmoin » 10.05.2019, 10:21

Erst einmal :willkommen:

:kopfkratz:

Hast du dir denn das "Handbuch" schon einmal angeschaut?
Direktlink: http://www.winstep.net/handbook.pdf
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

ellhel
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 10.05.2019, 09:23

Re: Winstep Nexus konfigurieren

Beitrag von ellhel » 10.05.2019, 11:25

Hallo,

eben runtergeladen.... hoffe da find ich die passende Antwort.. werd ich mir nach Feierabend mal anschauen.

Danke schon mal.. und Ja... HALLO... bin ja neu hier.

LG Helmut

Antworten