Seite 1 von 1

Litestep und Iconpackager

Verfasst: 07.03.2007, 10:05
von Gangster
Habe ein "Problem" mit LS.
Es ist jetzt nicht weiter schlimm, aber wenn ich durch den Explorer scrolle würde ich mir doch sehr gerne meine customized Icons sehen.
Habe früher mit der normalen Shell immer Iconpackager benutzt um Icons komplett auszutauschen.
Leider verträgt sich IP nicht mit LS (nur paar Icons) und diesbzgl. hätte ich 2 Fragen:


1. funktioniert Iconpackager bei anderen "Alternative Shells" (z.B. Blackbox)

2. Gibt es ein Programm, welches die Icons direkt in den dlls austauscht, ohne alles selber hacken zu müssen








Danke

Verfasst: 07.03.2007, 11:46
von Andreas
liegt nicht an iconpackager !
dieses phänomen beobachte ich selbst im speedcommander (benutze dies lieber als explorer),egal mit welchem tool die icone getauscht werden (IP oder TuneUP usw.) im speedy sehe ich die orginal shell icone.
nur wenn ich manuel mit reshacker in der ensprechenden dll oder exe tausche wird es richtig im speedy dargestellt.
vermute daher,das alle icontweak tools irgendwo einen cache ablegen,der unabhängig von der shell läuft,denn öffne deine shell32 und du siehst die orginal icon.
jetzt greifst du mit deiner exploreransicht (andere sicht als arbeitsplatz) zu und zeigt die orginal shell.
ebenso macht dies mein speedy.

Verfasst: 07.03.2007, 12:08
von Gangster
schon klar, dass es nicht an IP alleine liegt
Windowblinds habe ich mal zum Testen ausprobiert und das funktioniert super in Verbindung mit LS.

Ich werde mal Blackbox versuchen und wenn es da genauso ist dann bleibe ich bei LS und werde mich mal ans hacken machen. Bleibt wohl keine andere Wahl