button gesucht

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30715
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

button gesucht

Beitrag von Gumfuzi » 26.01.2007, 21:32

Hallo,

hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen Button herbekomme, mit dem ich ein definierbares Programm (DX Widget oder Object) starten kann und per nochmaligem Klick wieder schließen kann?

Also so eine Art Ein- und Ausschalter. Idealerweise sollte er mehrmals startbar sein, d.h. es sollte möglich sein, zB. 3 verschiedene solcher Buttons gleichzeitig am laufen zu haben (mehrere Instanzen) und jeder "bedient" ein anderes Programm.

Habe mir schon auf wincustomize einen Ast gesucht, aber leider noch nix passendes gefunden - benutzt ihr so einen "Schalter" auch zufällig bzw. habt ihr einen Tipp für mich?

Vielen Dank!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Tante Google

button gesucht

Beitrag von Tante Google » 26.01.2007, 21:32


Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 27.01.2007, 02:38

versuchs ma mit samurize :P
"Go and find the individuallity"

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

Beitrag von DasIch » 27.01.2007, 09:31

Und wie soll man das mit Samurize machen Gafti? Mit Samurize geht das nur mit irgendwelchen Skripten es sei den man kann das Programm mit Parametern starten.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49813
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 27.01.2007, 10:35

Am Besten http://www.wincustomize.com/skins.aspx? ... 9&libid=34 runterladen, anschauen wie die Einstellungen sind.

Dann kannst du dir deine Button selbst so einstellen wie du es haben willst. ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 27.01.2007, 11:09

nun du kannst doch dir Buttons erstellen, diese mit samurize einfügen und dann per input zu einem prog verlinken! Oder seh ich das jetzt falsch?
"Go and find the individuallity"

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 30715
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Geschlecht:

Beitrag von Gumfuzi » 27.01.2007, 11:50

Danke moinmoin, genau sowas habe ich gesucht!

Mal sehen, wie ich das neue Links hinzufügen kann... *grübel*
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Antworten