Litestep Rightklick unter normalen win Explorer Shell

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Litestep Rightklick unter normalen win Explorer Shell

Beitrag von Gangster » 10.12.2006, 03:10

Hi!

Ich habe mein Windows schon sehr weit umgemoddet. Jetzt suche ich nur noch eine brauchbare Schnellstartleiste, die zu mein Style passt.

Eine Dockleiste mit 5 wichtigsten Progs habe ich bereits integriert.

Aber um die restlichen ganzen Programme aufzurufen benötige ich noch etwas. Startmenü/ Programme/ .... dauert mir zu lange, da es bei mir elend lang ist.

Ich bewundere immer Screenshots von Litestep mit diesem Schnellstart Kontextmenü auf dem Desktop.

Allerdings will ich nicht den ganzen Shell installieren, sondern benötige nur so etwas für Windows.

Natürlich soll man auch Style ändern können und, dass man es aufklappen kann. Zum Beispiel:

Rechtsklick auf Desktop- Anwendungen - Games - Strategy - Civilization

Tante Google

Litestep Rightklick unter normalen win Explorer Shell

Beitrag von Tante Google » 10.12.2006, 03:10


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Geschlecht:

Beitrag von loli » 10.12.2006, 12:04

Willkommen im Forum. Es heißt LiteStep. :D

Nur das Popup-Menü hinzubekommen ist da nicht so einfach, ich denke da ist Rightklick von Stardock die bessere Lösung.

Es geht auch mit Samurize..

Mehr zum Thema
dA[/center][/size]

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 10.12.2006, 12:58

benutz RightClick.... es ist von oben bis unten Skinbar und die testversion ist kostenlos. Leider läuft die nach 30Tagen aus, aber du kannst es ja erstmal ausprobieren ;)
"Go and find the individuallity"

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 10.12.2006, 16:11

ups,

danke
in diesem Forum fühlt man sich richtig heimisch ^^
habe mir gerade die testversion von stardock geladen!
Kennt ihr Seiten mit Skins zum Download?

Ansonsten werde ich alles selber skinnen, aber evtl. gibt es ja schon ein passender Skni.

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49813
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 10.12.2006, 17:10

Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 10.12.2006, 18:02

moinmoin hat geschrieben:Büdde
http://www.wincustomize.com/Skins.aspx?LibID=47
danke, aber ich werde wohl selber skinnen müssen. Die vorhandenen Skins bei wincutomize sind ja hässlich !
Erinnert mich an deskmodding Style anno 2000 oder so
:lol:

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49813
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 10.12.2006, 18:03

Na da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis ;)
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 10.12.2006, 18:45

verdammt
ich ändere gerade die ganzen vorhandenen skins um und die Codedateien eigenhändig mit notepad und stelle jetzt erst fest, dass in den Ordner ein skineditor.exe ist.
Aber wenn ich ihn öffne passiert nichts! Liegt das an der Trialversion?
Weil absolut garnichts kommt. Nicht einmal ein Hinweis, dass man es erst kaufen muss

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 10.12.2006, 22:28

ich glaub der skineditor geht nur, wenn du die version kaufst, aber rightclick hab ich auch einfach so geskinnt.
Hier mal ein paar skins die ich gemacht hab. Wenn du einen willst sag bescheid:
RightClick-1
RichtClick-2
RightClick-3
Ich hab diese in meinen Buuf Desks benutzt. Allerdings haben manche VisualStyles auch eigene Skins dabei, die kannst du dir auch mal mit anschauen ;)
"Go and find the individuallity"

Gangster
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 289
Registriert: 08.12.2006, 22:27

Beitrag von Gangster » 11.12.2006, 16:37

gefallen mir richtig gut

habe mein im miro Style geskinnt. Miro = Viel Weiß und Schwarz mit Akzent Pink


wäre cool wenn du mir mal dein Righklick 2 zur Verfügung stellen könntest. Sind die Franzen an den Seiten transparent, sodass das grau vom Background durchschimmert oder gehört das grau zum RightClick Skin?

Gafti
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 516
Registriert: 23.08.2006, 11:44

Beitrag von Gafti » 11.12.2006, 23:15

sind im skin integriert, kann ich aber transparent machen, wenn du möchtest....
ich denke das schaff ich morgen nachmittag, dann bekommste ihn. Mail bitte per PM an mich ;)

Edit: Farben kann ich auch immer sehr leicht noch ändern ;)
"Go and find the individuallity"

Antworten