Seite 1 von 1

Problem mit URL  [gelöst]

Verfasst: 13.10.2006, 03:45
von cicinho
Morgen,
hab ein Problem mit desktop X!
Hab einige Links eingebaut und die funzen nicht!
Nein - die Addis sind richtig, wenn ich das Theme entlade, und die url bei Firefox oder IE reinkopiere komme ich ohne Probleme auf die Seiten!
Bei Desktop X geht der Browser auf und ich krieg die Meldung das die Seite nicht gefunden werden kann!!!
Woran liegt das ?

Verfasst: 13.10.2006, 07:55
von moinmoin
Hab jetzt schon ne Weile nichts mit DX gemacht.
Hilfreich ist es, wenn man sich ein Theme von Wincustomize läd und sich die Einstellungen zu den Links mal anschaut.

Verfasst: 13.10.2006, 10:57
von cicinho
Erledigt, sieht da aber genauso aus!
Meintest ne bestimmte Einstellung?

Verfasst: 13.10.2006, 11:39
von moinmoin
Was besonderes meinte ich nicht.
Nur hätte es ja sein können das bei dir irgendwas fehlt.
Mmh dann bin ich zur Zeit überfragt.

Verfasst: 14.10.2006, 01:45
von cicinho
Muß dazusagen das ich bei dem runtergeladenen Theme genau das selbe Problem hab! Browser kommt - findet die Seite nicht!

Und wie funzt das mit dem Wetter? Deutsche Wetterdatei von 2005. Bekomme Meldung :
Socket-Fehler # 11001 Host nicht gefunden!

Gibts dairgendwas von 2006 das man testen kann? Kann bei dem Teilauchnicht viel veränder! Nur Aktualisierungszeit und Postleitzahl!

Verfasst: 14.10.2006, 20:07
von cicinho
Hat sich erledigt!
Firewall hat das ganze blockiert! Frag mich nur warum alles andere weiter lief??? Egal nu läufts!

Hat jemand ne Idee wie das mit dem Wetter hehen kann? Hab versucht das Script umzuschreiben, url im script auf Deutschland geändert ( http://de.weather.com/weather/local/GMXX4100?letter=V )
Aber dat nützt alles nix... :heulen:

Nicht das das Wetter sooo wichtig wär, kann auch aus'm Fenster gucken :D , aber wenn das Script schon aml da is...

Verfasst: 14.10.2006, 22:46
von c242
Manche Wetter-Widgets sind so amerikanisiert, daß man die für D nicht hinbekommt. Ansonsten mal mit "OrtXY, Germany" versuchen.

Verfasst: 15.10.2006, 00:16
von cicinho
Nee - funzt auch nicht!
Ich werd's wohl rausnehmen und wat anderes an die Stelle basteln - Wat solls, das Wetter steht ja bei Firefox...