Problem mit URL  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

cicinho

Problem mit URL  [gelöst]

Beitrag von cicinho » 13.10.2006, 03:45

Morgen,
hab ein Problem mit desktop X!
Hab einige Links eingebaut und die funzen nicht!
Nein - die Addis sind richtig, wenn ich das Theme entlade, und die url bei Firefox oder IE reinkopiere komme ich ohne Probleme auf die Seiten!
Bei Desktop X geht der Browser auf und ich krieg die Meldung das die Seite nicht gefunden werden kann!!!
Woran liegt das ?

Tante Google

Problem mit URL  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 13.10.2006, 03:45


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 13.10.2006, 07:55

Hab jetzt schon ne Weile nichts mit DX gemacht.
Hilfreich ist es, wenn man sich ein Theme von Wincustomize läd und sich die Einstellungen zu den Links mal anschaut.

cicinho

Beitrag von cicinho » 13.10.2006, 10:57

Erledigt, sieht da aber genauso aus!
Meintest ne bestimmte Einstellung?

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59806
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danke erhalten: 583 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 13.10.2006, 11:39

Was besonderes meinte ich nicht.
Nur hätte es ja sein können das bei dir irgendwas fehlt.
Mmh dann bin ich zur Zeit überfragt.

cicinho

Beitrag von cicinho » 14.10.2006, 01:45

Muß dazusagen das ich bei dem runtergeladenen Theme genau das selbe Problem hab! Browser kommt - findet die Seite nicht!

Und wie funzt das mit dem Wetter? Deutsche Wetterdatei von 2005. Bekomme Meldung :
Socket-Fehler # 11001 Host nicht gefunden!

Gibts dairgendwas von 2006 das man testen kann? Kann bei dem Teilauchnicht viel veränder! Nur Aktualisierungszeit und Postleitzahl!

cicinho

Beitrag von cicinho » 14.10.2006, 20:07

Hat sich erledigt!
Firewall hat das ganze blockiert! Frag mich nur warum alles andere weiter lief??? Egal nu läufts!

Hat jemand ne Idee wie das mit dem Wetter hehen kann? Hab versucht das Script umzuschreiben, url im script auf Deutschland geändert ( http://de.weather.com/weather/local/GMXX4100?letter=V )
Aber dat nützt alles nix... :heulen:

Nicht das das Wetter sooo wichtig wär, kann auch aus'm Fenster gucken :D , aber wenn das Script schon aml da is...

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 14.10.2006, 22:46

Manche Wetter-Widgets sind so amerikanisiert, daß man die für D nicht hinbekommt. Ansonsten mal mit "OrtXY, Germany" versuchen.
Bild

cicinho

Beitrag von cicinho » 15.10.2006, 00:16

Nee - funzt auch nicht!
Ich werd's wohl rausnehmen und wat anderes an die Stelle basteln - Wat solls, das Wetter steht ja bei Firefox...

Antworten