Problem mit Theme/Scripten

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

LonelyTears
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2004, 22:45

Problem mit Theme/Scripten

Beitrag von LonelyTears » 12.10.2006, 17:12

Hallo..

ich hab mir von WinCustomize dieses Theme geladen : http://www.wincustomize.com/ViewSkin.as ... 0&LibID=31

leider hab ich arge Probleme das anzupassen (hab DesktopX und das anpassen und alles auch noch nich ganz verstanden)...wenn ich zum Beispiel oben links beim Wetter klicke um meinen ort einzugeben kommt nen Scriptfehler..

Wenn ich dieses Playlistwidget oder was das is öffne da seh ich gar nich wirklich durch...da steht ja soviel...nur wo holt er das her? Wenn ich alle Musikdateien auswähle findet er 3 stück...frag mich keiner woher..kenn die nich...
Und woher nimmt er das ganze andere?
Hatte gewählt select a playlist..
Dieses widget WMPlayer_Tiggz worauf das da verweist kann ich auch nirgends finden...

Kann vielleicht jemand ner dummen weiterhelfen?

Tante Google

Problem mit Theme/Scripten

Beitrag von Tante Google » 12.10.2006, 17:12


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59808
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danke erhalten: 584 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 13.10.2006, 13:54

Hast du beim Wetter auch direkt auf die Stadt geklickt?
So sollte es einstellbar sein.

Das Playwidget kann durchaus das PlugIn von DesktopX selber sein.Soll heissen, es hat nicht mit deinem Mediaplayer oder sonstigen zu tun.
Wenn du dort die Playlist oder einen Titel in den Player ziehst , müsste er es auch abspielen.

Alles ohne Garantie. Hab schon eine Ewigkeit nix mehr mit DX gemacht.

LonelyTears
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 123
Registriert: 21.05.2004, 22:45

Beitrag von LonelyTears » 13.10.2006, 14:14

Direkt auf die Stadt kann ick irgendwie gar nich klicken...bei Klick auf die temperatur kommt zumindest der SDcriptfehler...
Hab da aber schon wie wild in der gegend rumgeklickt...entweder es kam nix..oder scriptfehler..

Und ja er spielt die sachen ab wenn ich ihm sage file und wähle meine playlist aus...zeigt sie aber nich an in dem fensterchen da..
Versteh halt nich woher er die daten nimmt...kann man das plugin von DX nich irgendwie einstellen?

Antworten