DESKTOP X HELP  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dede

DESKTOP X HELP  [gelöst]

Beitrag von dede » 29.04.2006, 10:58

Hallo zusammen

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe das Proggy Desktop X und es gefällt mir sehr!! aber wenn ich ein widget einstelle ist es nach dem Neustart einfach weider weg. Wo kann ich sowas einstellen?

Meine 2te Frage ist, wenn die Test - Zeit abgelaufen ist verschwinden dann alle Sachen wieder?

Kauft ihr alle diese Proggys?

greez

Tante Google

DESKTOP X HELP  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 29.04.2006, 10:58


BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 29.04.2006, 11:04

Kauft ihr alle diese Proggys?
Komische Frage.
Erwartest du, das wir hier Warezsupport geben oder die dementsprechenden Links ?
Falls ja, kannst du lange drauf warten ;).
Das Urheberrecht wird in diesem Forum voll und ganz respektiert.

Gruß
BlueTiger
Bild

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49833
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 29.04.2006, 11:07

Normalerweise kannst du bei den Widgets mit einem Rechtsklick/Einstellungen einen Haken setzen bei run on startup (oder so ähnlich).

Wenn die Testzeit abgelaufen ist wird sich DesktopX nicht mehr starten lassen. Was einen Kauf logischerweise nach sich zieht. Bzw das löschen des Proggis.

Wenn du nur die Widgets und nicht DesktopX komplett nutzt wäre es vielleicht angebracht auf die Yahoo-Widgets umzusteigen
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Antworten