Seite 1 von 1

DesktopX und WindowBlinds  [gelöst]

Verfasst: 09.04.2006, 13:57
von Trax
Grüß Euch,
würde mir bitte jemand von Euch den Unterschied von DesktopX und WindowBlinds erklären.
Sind die Programme in ihrer Funktion identisch, oder braucht man beide für unterschiedliche Aufgaben?

Grüße

Trax

Verfasst: 09.04.2006, 14:26
von moinmoin

Verfasst: 09.04.2006, 14:27
von c242
DesktopX ist mehr zu vergleichen mir Samurize oder der Yahoo Widget Engine, wobei es DX schon länger gibt als die beiden erstgenannten Programme. Es ist also für den Desktop zuständig.

WindowBlinds verändert das Erscheiungsbild der Fenster/Windows und der Taskleiste bzw. Tray und der Symbolleisten / Systemmenus.

Bei mir laufen beide zusammen, weil man mit WindowBlinds z.B. keine Systemressourcen oder so anzeigen kann.

Verfasst: 09.04.2006, 14:29
von c242
MM : Hatte vor Deinem Beitrag angefangen zu schreiben. ;)