Aston Shell / Samurize / Windows XP Skin  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dede

Aston Shell / Samurize / Windows XP Skin

Beitrag von dede » 04.04.2006, 20:39

hallo zusammen

bin neu hier also Hallo bin der dede

Ich habe ein paar Fragen und wäre froh und Antworten.

1. Ich habe das Aston Programm und damit auch ein desktop gemacht das mir gefällt aber ich kann auf dem Desktop nicht mehr einfach rechtklick machen und einen neuen ordner aufmachen und die alten Ordner sind irgendwie nur noch als symbole dort aber ich kann sie nicht mehr öffnen.
Was kann ich da tun?

2. Ist diese Programm gut? ich habe auch schon samurize drauf gepackt aber damit kam ich nicht zurecht. Hab null Ahnung davon. Was empfehlt ihr mir als Anfänger für ein Proggy?

3. Gibt es irgendeine Vorlage mir der ich eine 3d leiste haben kann? also das die startleiste und so 3d anzeigt?

4. Ich habe bischen rumgebastelt und irgendwie den normalen WINDOWS xp skin verkackt wie krieg ich den wieder? wenn ich ihn anwähle steht die datei gibts net oder so was.


Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Gruss

Titel editiert. loli ~ 03/05/07

Tante Google

Aston Shell / Samurize / Windows XP Skin

Beitrag von Tante Google » 04.04.2006, 20:39


loli
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1538
Registriert: 13.05.2005, 20:36
Geschlecht:

  [gelöst]

Beitrag von loli » 04.04.2006, 21:01

Hallo.. Ich sag dir erstmal willkommen im Forum und bitte dich dann ein wenig auf deine Rechtschreibung zu achten. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und auch ich schreibe öfters klein und mal auch ohne Punkt und Komma, aber manchmal kann man bei dir erst nach dem zweiten lesen verstehen was du meinst. ;) Außerdem solltest du bei zukünftigen Threads versuchen eine Aussagekräftige Überschrift zu wählen, damit jeder direkt sehen kann was für ein Problem du hast und dein Thread auch leichter über die Suche gefunden werden kann.

Wenn du ein paar Begriffe von dem was ich geschrieben habe nicht verstehst kannst du bei uns im Lexikon nachschauen! :)


1. Also ich kenne mich mit Aston nicht gut aus weil es mir nicht gefiel und ich auf LiteStep umgestiegen bin. Ich kann mich erinnern das bei aston automatisch alle Symbole ausgeblendet wurden.. Beim Standart Theme gibt es doch auch eine Start-Leiste und einen Start-Button? Du kannst doch dann darüber auf den Arbeitsplatz zugreifen und dann den Desktop einsehen. (C:\Dokumente und Einstellungen\ Username/Dein Name \Desktop\)

2. Ob AstonShell gut ist kann ich dir nicht sagen. Samurize aber ist ein sehr gutes Programm mit sehr vielen Möglichkeiten. Du kannst aber nicht Samurize und Aston vergleichen. ;) Für Samurize gibt es sehr viele Tutorials (beziehungsweise eigentlich nur ein großes (bei uns)) welche dir sicherlich weiterhelfen. Schau einfach mal in der Knowledge Base unter Samurize! :smile:

3. Ich weiß nicht genau was du meinst.. WindowsBlinds hat ziemlich viele Möglichkeiten was den Visual Style angeht, aber damit kenne ich mich nicht genau aus.

4. Der normale Windows XP Skin müsste eigentlich unter C:\Windows\Ressurces\Themes\ zu finden sein, wenn er da nicht ist kann ich ihn dir aber gerne schicken!

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! :)

loli

Antworten