Aston - Problem mit Anzeige

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

de4th4ngel

Aston - Problem mit Anzeige

Beitrag von de4th4ngel » 08.02.2006, 13:35

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich benutze seit kurzem Aston in der letzten Version und benutze das Eve-Thema.
Es funzt auch alles bis auf eine Kleinigkeit:

Auf der der linken Seite ist eine Taskleiste auf der ich meine eigene Progs ablege. Wenn ich ein Prog starte , öffnet es nur mit einem normalen Fenster. Ich suche eine Funktion um das Programm-Fenster zu "Maximieren".

Nervt besonders beim TotalCommander, da ich eine 1600 x 1200 Auflösung fahre und ich jedesmal das Fenster "von Hand" maximieren muss.

Könnt Ihr mir helfen? Wo finde ich diese Einstellung

Danke

de4th4ngel
:daumen:

Tante Google

Aston - Problem mit Anzeige

Beitrag von Tante Google » 08.02.2006, 13:35


Herias
Fragensteller
Fragensteller
Beiträge: 19
Registriert: 05.02.2006, 23:04

Beitrag von Herias » 09.02.2006, 01:39

kA ob es dafpr n programm gibt, aber wenn du z.b. den total commander öffnest und dann NICHT auf den maximieren butten drückst, sondern der fenster einfach auf maximale größe ziehst (d.h. bis zum rand), dann merkt sich windows das.. falls nicht warte bis jmd postet der evtl n programm kennt ^^
Du kannst mit Deinem Rechner alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht.

Antworten