Internetseite DIREKT auf Aston-Desktop darstellen?  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

JayDee

Internetseite DIREKT auf Aston-Desktop darstellen?

Beitrag von JayDee » 25.12.2005, 10:21

hallo liebe community und ein frohes fest nachträglich. :D

mein problem ist folgendes.

ich wollte eigentlich meine lieblingsseite / 2 wichtigsten seiten gerne direkt auf meinem desktop in einem eingebetteten fenster (eine eben -> direkt auf desktop) einbinden.
nur hab ich keinen blassen schimmer wie das gehen soll (da aston ja keine solche funktion zur verfügung stellt) geschweige denn ob sowas überhaupt funktioniert. :?

deshalb die frage an euch profies ;) ...ist ein einbinden von webseiten auf dem desktop überhaupt möglich (kein activ-desk) sodass der aston-theme bleibt, aber nur 1-2 weitere fenster (die ich selbst graphisch erstellen würde) hinzukommen wie zb (nur als bsp!) bei photoshop eine eben weitere erstellen und sie dann mit der darunterliegenden zu "verkleben"???

ich hoffe ihr versteht was ich meine ^^

lg jack

EDIT: mist...hab gerade mitbekomm dass ich im falschen thema bin (samurize)...könnte das vllt jmd in den richtigen ordner verschieben? sry nochmal..aber dann bitte per pn bescheidt sagen damit ich weis wo es gelandet is :wink:

Tante Google

Internetseite DIREKT auf Aston-Desktop darstellen?

Beitrag von Tante Google » 25.12.2005, 10:21


Shaint
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 635
Registriert: 20.11.2005, 11:29

Beitrag von Shaint » 25.12.2005, 12:50

Du läds dir das PluginPak von uziq runter. Dort ist das MiniBrowser Plugin enthalten dieses installierst du. Dann machst du ne neue Config fügst dort nen neuen meter ein nimmst als Anzeige Visuelles Plugin und dort wällst du das ´MiniBrowser Plugin aus, dort kannst du dann unter Einstellungen das ganze noch Konfiguriren.

EDIT:
ups hatte das so verstanden das es im flaschen Forum war, und jetzt richtig ist. ^^


Viel Spaß und ein frohes Fest wünscht Shaint :D
Zuletzt geändert von Shaint am 25.12.2005, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

DasIch
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1233
Registriert: 27.06.2005, 15:21

  [gelöst]

Beitrag von DasIch » 25.12.2005, 13:48

@Shaint JayDee will das net mit Samurite machen hat sich im Forum vertan ;)

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1795
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.12.2005, 14:48

DasIch hat geschrieben:@Shaint JayDee will das net mit Samurite machen hat sich im Forum vertan
sollte wohl heissen
JayDee will das net mit Samurize machen. Hast dich im Forum vertan
Könnte nämlich sonst falsch verstanden werden ;) . Aber recht haste :D . Aber das kann ja mal passieren, Shaint ;) .

Gruss Flam

PS: mein Post ist völliger Quark, da ich selber nicht gesehen habe, wo es gepostet wurde. Hatte nur nach dem Threadtitel geschaut :oops:
Zuletzt geändert von flambee1 am 25.12.2005, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.

JayDee

Beitrag von JayDee » 25.12.2005, 16:39

hm ja sry dass du das ganze falsch verstanden hast shaint...
aber danke schonmal für das feedback euch beiden und dem wechsel ins aston-forum ;)

Antworten