Thalisman Themes?

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Trax

Thalisman Themes?

Beitrag von Trax » 12.12.2005, 18:52

Grüß Euch,
habe einen schönen Skin zum Download gefunden, der als Thalisman Theme bezeichnet ist. Kann ich den ohne Talisman nicht installieren?

Dank für einen Hinweis!
Trax

Tante Google

Thalisman Themes?

Beitrag von Tante Google » 12.12.2005, 18:52


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49801
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 13.12.2005, 08:44

Definitiv nicht.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Trax

Thalisman u.a.

Beitrag von Trax » 13.12.2005, 11:43

Danke für Deine rasche Antwort!

Wenn ich das richtig verstehe, dann sind die zum Download zur Verfügung gestellten DesktopX oder Windowblinds Themes ohne das jeweilige Programm nicht auf meinem Desk installierbar?
Wenn ich darüber Klarheit habe, bin ich schon mal einen ganz kleinen Schritt weiter.

Grüsse

Trax

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49801
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 13.12.2005, 12:18

Sonst bräuchte man diese Programme ja gar nicht. ;)
Nein geht alles nur in Verbindung mit.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

Trax

Beitrag von Trax » 13.12.2005, 13:44

moinmoin hat geschrieben:Sonst bräuchte man diese Programme ja gar nicht. ;)
Nein geht alles nur in Verbindung mit.
Ich dachte der Mutipatcher würde das ermöglichen.
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Antworten