Hilfe zu vergeben

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Hilfe zu vergeben

Beitrag von Riddler-3 » 22.11.2005, 13:32

Hi,

da hier bei Aston etwas wenig los ist, da es vielen etwas zu schwer ist, biete ich hiermit meine Hilfe an, da ich mich nach monatelanger einarbeit jetzt eigentlich sehr gut zurecht finde, und euch bestimmt helfen kann.

MfG

:keks:
:hopsa:
Nur weil man nicht paraniod ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird

http://img23.imagevenue.com/img.php?loc ... sV1.2.jpeg

http://img43.imagevenue.com/img.php?loc ... ild056.jpg

Tante Google

Hilfe zu vergeben

Beitrag von Tante Google » 22.11.2005, 13:32


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20

Beitrag von Eumel » 22.11.2005, 14:08

Erstmal ein generelles Dankeschön für dein Angebot.
Ich persönlich hab mich immer wieder für die Aston interessiert, aber aus genau den von dir erwähnten Gründen die Finger davon gelassen ;)
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 23.11.2005, 00:07

Sehr gut! :daumen:
Zeig am Besten mal ein paar Links, um den Leuten die Shell schmackhaft zu machen!
PORNANDSTYLES

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Beitrag von Riddler-3 » 23.11.2005, 07:26

Hi,

hier

http://www.astonshell.com/

findet man alles was man brauch. Für WP und co. nehmt die berühtem Seiten. Auf der Astonseite findet man alle Plugins, sehr viele Themes. Am Anfang würd ich empfehlen, sich ein vorgefärtigtes Theme zu holen, und es zu verändern, halt einfach mal ein wenig drin rum probieren.

Dann kann man nach und nach anfangen, sein eigenes her zu stellen.

Mir persönlich gefällt es besser als Samurize, da man noch mehr ändern kann.

MfG
Nur weil man nicht paraniod ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht verfolgt wird

http://img23.imagevenue.com/img.php?loc ... sV1.2.jpeg

http://img43.imagevenue.com/img.php?loc ... ild056.jpg

Antworten