Tray anzeigen?  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

zero.6

Tray anzeigen?

Beitrag von zero.6 » 10.10.2005, 18:08

Hallo erstmal,

Hab mir jetzt mal Talisman zugelegt und auch ein theme geladen und für mich angepasst.
Jetzt würde ich gerne an der markierten Stelle einen der Buttons mit der Funktion Tray anzeigen belegen, hab nur leider keine Ahnung wie das geht. Das Problem ist halt das ich wenigstens meinen Virenscanner, das Verbindungssymbol sowie auf meine Firewall zugreifen will. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
Das theme heißt übrigens blueshock3.

Bild

Tante Google

Tray anzeigen?

Beitrag von Tante Google » 10.10.2005, 18:08


knuddel

  [gelöst]

Beitrag von knuddel » 10.10.2005, 18:11

sry wegen OFF-Topic, da ich dir leider nicht helfen kann.
Finde Talsiman zu Ressourcenfressend.

ABER GEIL EIN MAXTHON (MyIE2) USER!!! :yahoo: :dance3: :slide:

Cheers

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 49801
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Geschlecht:

Beitrag von moinmoin » 10.10.2005, 18:22

@ knuddel :dudu:

@ zero.6

Da ich Talisman schon ein "paar" Tage nicht mehr verwende. Nur ne Vermutung.
Kann es sein das die 4 Punkte da unten Umschalter sind für 4 verschiedene Desks?
Wenn ich dich jetzt richtig verstehe willst du das Systray angezeigt bekommen?
Wenn ja musst du in die Talsiman-shell wechseln .Sonst wird die Systray nicht angezeigt.
Bild
Deskmodder findet ihr bei: Mewe | Twitter | Facebook Windows 10 Tipps und Tricks: Tutorials Windows 10.

zero.6

Beitrag von zero.6 » 10.10.2005, 19:05

Ich benutz ja nur die Talismanshell und brauch halt nur nen Button zum Tray anzeigen, aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort.

de4th4ngel

Lösung

Beitrag von de4th4ngel » 30.01.2006, 19:22

@zero.6

hast du eine Lösung für die Tray-Anzeige bekommen? wäre nett, habe nämlich auch den gleichen desk und möchte auch die Tray angezeigt bekomen.

MfG
de4th4ngel

Antworten