suche Hilfe zu Wettermodul von Desktop X!

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

suche Hilfe zu Wettermodul von Desktop X!

Beitrag von Eumel » 07.02.2004, 17:59

hallo erstmal,

offensichtlich werd ich mich gleich blamieren, aber mein Problem: ich würde gerne ein Wettermodul von desktop x benutzen,aber wie um aller Welt bekomme ich da "mein" Wetter rein?!?!?!?

im editier-Modus erhalte ich ein Fenster, in das ich meine Postleitzahl bzw meinen Wohnort und das Land eingeben soll (Please enter the zip code or location that you would like to display the weather for:

e.g. 48152 or York, England)

Schätze wen ich englisches Wetter will, funzt das auch ganz ordentlich, wenn ich aber das Wetter von Rosenheim, Germany will, schmeisst er Fehlermelung aus.

Bin für jede Hilfe dankbar und bedanke mich im Voraus für eure Bemühnungen und wünsch noch ein schönes Wochenende.

gruss

eumel

Tante Google

suche Hilfe zu Wettermodul von Desktop X!

Beitrag von Tante Google » 07.02.2004, 17:59


Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 07.02.2004, 19:03

Hallo!

Mhh, habs hier mal probiert:
Rosenheim, Germany klappt sofort

Hast Du ein Leerzeichen nach dem Komma gemacht?

Mehr weiß ich leider auch nicht, benutze DesktopX so gut wie nie.

Tombik

PS: Willkommen im Forum!
Zuletzt geändert von Tombik am 19.08.2004, 01:17, insgesamt 1-mal geändert.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 07.02.2004, 19:12

@Tombik

yeeeep! DAS wars!! ein banales kleines Leerzeichen!! Wieder mal, kleine Unachtsamkeit mit großer Wirkung!
Danke dir herzlich für die schnelle Antwort.
Jetzt kann ich weiter an meinem neuen Desktop stricken!

gruß

eumel59

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 07.02.2004, 19:21

Wenn es nur immer so einfach wäre :? :?

Freut mich trotzdem!

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten