Suche Litestep-Themes in Deutsch. Oder anderes ModdingProgi  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
MAGICSTAR

Suche Litestep-Themes in Deutsch. Oder anderes ModdingProgi  [gelöst]

Beitrag von MAGICSTAR » 10.09.2005, 17:09

HI,

ich habe vor, den Desktop meines XP zu verändern. Dafür suche ich ein deutschsprachiges Programm. Wär gut, wenn die Themes auch in deutsch wären. Gibts sowas?

Magicstar

Tante Google

Suche Litestep-Themes in Deutsch. Oder anderes ModdingProgi  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.09.2005, 17:09


spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 10.09.2005, 17:32

:sauer:

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 10.09.2005, 22:09

@magicstar

hallo bei deskmodder.de - nachdem du offensichtlich noch ganz am anfang stehst und noch nicht so recht weißt, mit welchen progis du arbeiten möchtest, ich würde an deiner stelle mal jenen hier lesen --->
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=97 anschließend wirst du schon eher wissen was für dich in frage kommt. ;)

Antworten