Dateien ablegen am von Aston erzeugtem Desk  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
leflah

Dateien ablegen am von Aston erzeugtem Desk

Beitrag von leflah » 19.08.2005, 10:51

hi erstma
schönes forum und ich bin froh hier zu seinl
bin durch zufall auf das thema deskmodding gestossen und nach einigem hin und her hab ich mal die test version von aston ausprobiert.muss sagen gefällt mir sehr gut nur hab ich da ein problem.ich wusste jetzt nich wirklich wo ich suchen sollte deswegen sorry vorab falls das eine schon tausendmal geklärte frage ist...also ich hab da jetzt eine vorinstalliertes theme drauf und das sieht schonmal sehr nice aus.das einzige was mir fehlt ist also ich save öfter mal was auf meinem normalen windows desktop ab.nen kleinen film oder mal nen bild,txt dokument etc um schnellen zugriff zuhaben or es gleich nach dem benutzen wieder zu löschen...wenn ich jetz was dl dann speichert der pc es ja immer noch auf dem normalen win desk ab und ich muss erst switchen um es zu sehen.ihr seht wo mein problem ist.gibts da ne möglichkeit das er das auf den von aston erzeugten desk abspeichert??danke im vorraus und sorry falls das ne üble kinderfrage is lol

mit freundlichen grüßen alex

MODERATION: Titel geändert! Bitte wähle in Zukunft einen aussagekräftigen Titel, danke!
((((( Strictly4me )))))

Bild

Tante Google

Dateien ablegen am von Aston erzeugtem Desk

Beitrag von Tante Google » 19.08.2005, 10:51


leflah

Beitrag von leflah » 19.08.2005, 11:31

jawohl sir :D wird gemacht

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Geschlecht:

  [gelöst]

Beitrag von Tombik » 19.08.2005, 12:40

Bild
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Riddler-3
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 51
Registriert: 13.05.2005, 15:00

Beitrag von Riddler-3 » 25.08.2005, 08:52

Hi,

schau mal ins Startmenü, da findest du nen neuen Eintrag, auf dem all deine Desktopobjekte eingetragen sind.

MfG

JayDee

Beitrag von JayDee » 25.12.2005, 16:53

oder du legst dir halt einfach einen ordner in einem der vielen panels an und verlinkst ihn zur desktop-übersicht...
aber die variante von riddler ist natürlich einfacher...auch wenn bei vielen dateien schonmal die übersicht verloren gehen kann (zumindest bei mir persönlich ;) )

Antworten