Temperatur auf desktop anzeigen! dringend !  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
swisscoy

Temperatur auf desktop anzeigen! dringend !

Beitrag von swisscoy » 15.08.2005, 19:34

hi leute

hab da ein dringendes problem und hoffe ihr könnt mir dabei helfen!
habe mir ein skin gebastelt und brauche nun noch die temp anzeige in form von zahlen auf dem desktop stehen...!
kann mir jemand sagen wie ich das fertig bringe und was für ein tool ich da noch benötige???
vielen dank an euch alle!
greetz raffi

Tante Google

Temperatur auf desktop anzeigen! dringend !

Beitrag von Tante Google » 15.08.2005, 19:34


Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 59837
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danke erhalten: 587 Mal
Gender:

  [gelöst]

Beitrag von moinmoin » 16.08.2005, 08:43

Hi swisscoy

Ich hab die Temperaturanzeige immer separat mit Samurize geregelt.
Weis aber nicht ob Talisman 2.9 das nun schon alleine kann.
Also du brauchst Samurize,MBM5 oder Speedfan und ein bisschen Zeit um dich in Samurize reinzulesen.
Dann sollte es schon klappen ;)

Und natürlich

swisscoy

Beitrag von swisscoy » 24.08.2005, 15:56

danke moinmoin!
hab es nun mit samurize sehr gut hinbekommen und da sich das samurize vor dem skin von talisman hinklakst ist die temp nun auch schön ersichtlich...
thx raffi

Antworten