Aston Shell Plug-Ins Frage  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DmnD

Aston Shell Plug-Ins Frage  [gelöst]

Beitrag von DmnD » 09.07.2005, 04:23

hi!

Hab mir vor einigen Tagen Aston Shell zugelegt und bis jetzt hat noch alles prima funktioniert und ich habe alles hinbekommen!

Nur eine Frage habe ich:

Hab mir jetzt noch einige Plug-Ins von astonshell.com gezogen, zB das WinAmp Plug-In oder das Wetter Plug-In.

Jetzt meine Frage:

Wie kann ich die Plug-Ins auf meinem Desktop "sichtbar" machen?

Da komm ich irgendwie nicht so wirklich weiter!

Wär nett, wenn mir jmd helfen könnte!

MfG
DmnD

Tante Google

Aston Shell Plug-Ins Frage  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 09.07.2005, 04:23


x-man
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 122
Registriert: 07.04.2004, 12:37

Beitrag von x-man » 28.07.2005, 16:17

Die Plugins müßen zuvor konfiguriert werden, damit sie auf dem Desk sichtbar werden.
Du mußt auch darauf achten, dass allen grafischen Dateien in die jeweiligen Ordner kopiert wurden.
© auf Rechtschreibfehler.

Mein Desk
Meine HP

JayDee

Beitrag von JayDee » 25.12.2005, 17:12

*sich mal mit reinhängt*
eigentlich brauchst du nur! alle dateien die plugin-dateien sind (was für eine erklärung ^^)...also die die du über "plugin" auf astonshell runter geladen hast in den aston->plugin ordner zu entpacken und dann im desktop (natürlich während laufender shell-session) auf settings gehen...
dort auf plugins (wer hätte sich das denken können) und einfach die neuen plugins per "add" hinzufügen..danach solltest du aber noch das jeweilige plugin auf seine einstellungen überprüfen da viele (war zumindest bei mir so) sofort auf position 10:10 (x:y) gesetzt wurden und im ersten moment nicht zu sehen waren...

Antworten